Eine Freundin für Henny

• Themenstarter Themenstarter Chucky87
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mach dir jetzt keine Sorgen wegen des Alters, Henny ist auch noch jung und lebhaft, das wird schon. Wichtig ist dass du die Ruhe behältst.

huhu,

Also hier haben die mittlerweile! knapp 8 wochen alten Pflegis (mit ca. 5 wochen bekommen) ihren spaß mit Joschi (geboren ca. im Mai) und Rosa, ca. 3 Jahre alt.
Mia ist ca. 6 Jahre alt und etwas außen vor. Wegen der hab ich aber auch Joschi damit Rosa was zu toben hat (übrigends das Traum-Duo). Mia is da einfach zu gemütlich für.

Deiner ist doch erst 1 Jahr. Sollte also klappen mit sowas kleinem.

(*immernoch aufs Foto wart*, Gewicht wär auch interessant. In dem alter kann man da noch gut schätzen)

Ganz ruhig.

Sie ist doch noch nicht mal 24 Stunden da. Und wenn sich die beiden richtig anfreunden, dann behalte sie auch.
Aber warte einfach mal ein paar Wochen, wie alles sich entwickelt. Henny ist doch auch noch keine Omma 😉

neko

es wiegt vllt0,7 kg es schläft auf meinem bauch:pink-heart:
in henny würde es 4 mal passen

es wiegt vllt0,7 kg es schläft auf meinem bauch:pink-heart:
in henny würde es 4 mal passen

Also, dann ist es keien 16 Wochen... oder nicht normal.. Lilly war 14 Wochen und 500g... also enweder du kannst dich auf eine Zwergenkatze freuen oder eben auf ein 8 Wochen junges Kitten... aber, das sieht man doch auch als Laie 😕

Werbung:
ich hab ein bild gemacht wies auf meinem bauch liegt vllt hilft das

Anhänge

• IMAG0156.jpg
    IMAG0156.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 95
Ich würde sagen.... sie ist älter als 8 Wochen auf alle Fälle, aber eventuell ging es ihr bisher nicht gut und sie ist deshalb so untergewichtig...... das arme Würmen... ein sehr schönes Würmchen übrigens......

Ich würde sagen.... sie ist älter als 8 Wochen auf alle Fälle, aber eventuell ging es ihr bisher nicht gut und sie ist deshalb so untergewichtig...... das arme Würmen... ein sehr schönes Würmchen übrigens......

danke, ich werd mein bestes geben dass es ihr hier gut geht

sind die 0,7kg geschätzt oder gewogen?
sieht irgendwie schwerer aus und 8 Wochen passt denk ich auch nicht.
Ich würde auch sagen die ist älter. (es sei denn du hast nichtmal Kleidergröße 32/34 sodass man sich so übel verschätzt)

Ich würde auch sagen die ist älter. (es sei denn du hast nichtmal Kleidergröße 32/34 sodass man sich so übel verschätzt)

* lach* ... ja genau, so hab ich das auch grob geschätzt. Ich denke eher, es ist eine stark untergewichtige Katze, die nun alle Liebe braucht, die sie kriegen kann und in ein paar Wochen wird sie ganz anders dastehen.

Werbung:
Leider hab ich hier keine Waage, die weniger als ein Kilo messen kann:sad:

Em, nein ich bin nicht magersüchtig 😀

Dann selber wiegen, Katze aufn Arm und nochmal wiegen.
Und dann rechnen.

Ich glaub kaum, dass die nur 0,7kg hat.
Ich kenn ja die Maße von den Pflegis und deren Gewicht.
Das passt nicht zu deinem Bild.

Ich guck mal ob ich irgendwo ein Bild finde wo man den Größenvergleich gut sieht.

Gleich schick ich euch ein Bild von ihr am Lucky Kitty, den mag es jetzt schon so sehr.
Oh nein, es hat Dünnpfiff.

Werbung:
Hier trinkt sie am Brunnen.
Ich denke da kann man die Größe sehr gut erkennen.
Hoffe, dass es hilft.

Anhänge

• IMAG0158.jpg
    IMAG0158.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 101
Sieht schon ziemlich unterernährt/dürr aus, aber die Quali ist für mich nicht gut genug, um mehr zu erkennen...😳

Tut mir leid, ich werd versuchen morgen für euch Bilder mit der DigiCam zu machen.
Ich dachte eigentlich es wäre "normal", aber vielleicht habe ich da nicht genung Ahnung. Ich werd aber versuchen es so gut zu füttern wie ich kann. Es frisst so gerne Dreamies.

Ich würde sie erstmal aufpäppeln,...
Hier ein paar magenschonende Rezepte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben