Eine Königin, ein Teufel und eine Dosine warten auf die Nr. 3

  • Themenstarter Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, das Dachgeschoss wäre noch frei 😀 Schöner, heller Raum mit eigenem Bad 😉
 
A

Werbung

wie groß? mit Balken? Gatenmitbenutzung? Kostet? 😀
und wo is das überhaupt?
ich weiß nur, dass Miriam meinte die Katzenlieferung wäre in einer Tour machbar,
also deine und meine . . 😕
 
ca. 25 qm, leider kein Balkon, aber klar - Gartenmitbenutzung 🙂 Sonst machen die Bilder ja keinen Sinn. Soll 400 € kosten und ist in Münster. Sag bloß, du suchst ne neue Bleibe 😀
 
Was für schöne Bilder! In mina bin ich ganz verliebt....
 
Sagen wir's so . . mit Katzenverrückten unter einem Dach zu wohnen, zumal mit Garten,
wäre wesentlich interessanter . . als mit einer beratungsresistenten (Einzel)Katzenhalterin
als direkte Nachbarin, die mich den letzten Nerv kostet . . wenn der Rest des Hauses auch ganz manierlich ist.

aber bei 25 qm zeigen mir sowohl Miriam als auch Jonny & Kaya 'nen Vogel 😀
 
Es ist ja nur ein Zimmer... das ist halt das Problem - du müsstest mit mir teilen. Da kämen dann noch Wohnzimmer und Küche dazu, da könnten die natürlich auch herum rennen. Ist nur die Frage, ob ne WG für dich attraktiv wäre 😀
 
Werbung:
In mina bin ich ganz verliebt....

Noch eine Fellnase? hast noch nicht genug?
Der arme Orpheus is ja schon bei einer irritiert 😀

Ich hab nix gegen WG's, vorausgesetzt, man kann sich riechen 😎 😀
Das und ob die Fellnasen sich verstehn müsste man vorab klären.
Aber in Münster bräucht ich ja auch 'nen neuen Job, und in meinem betagten Alter is das nicht mehr so rosig mit den Aussichten 😳
 
Bei Katzen bin ich echt furchtbar... Könnte im Grunde jede zweite einstecken 😉
 
Was für schöne Bilder! In mina bin ich ganz verliebt....

Es wird NICHT geklaut 😀

Das und ob die Fellnasen sich verstehn müsste man vorab klären.

Zum Teil kennen die sich ja schon 🙂 Ich hab hier auch ganz viele Schränke, auf denen Kaya hocken könnte. Ne ganze Schrankwand, um genau zu sein. Da könnte sie glatt drauf wohnen.
Da kommt mir gerade eine witzige Idee... ich könnte den Kratzbaum eigentlich so stellen, dass die Katzen da draufmarschieren können... muss ich mal ausprobieren.

Und sich riechen können... meinst du, das funktioniert auch mit gegenseitig Thunfischsaft in die Haare reiben? 😀
 
Bei Katzen bin ich echt furchtbar... Könnte im Grunde jede zweite einstecken 😉

Ist nicht so, das sich das nicht verstehen würde . . es gibt so viele *seufz* :pink-heart:
aber anscheinend hat da Eine was dagegen 😀

Und sich riechen können... meinst du, das funktioniert auch mit gegenseitig Thunfischsaft in die Haare reiben? 😀

IIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih . . Lyshira :wow: . . schüttel,
dann laufen mir ja alle Katzen des Münsterlandes nach 😀

oops, vergessen . . Kaya soll nicht auf dem Schrank wohnen . . zumindest nicht für immer
 
Ist nicht so, das sich das nicht verstehen würde . . es
dann laufen mir ja alle Katzen des Münsterlandes nach 😀

Keine Angst, so viele gibt es hier in der Gegend wohl nicht 😎

Und Kaya hat ja schon gezeigt, dass sie durchaus Interesse an einem Leben unterhalb des Schrankes hat. Sie kann ja anfangen, auf den Sofas zu wohnen und sich dann langsam auf den Boden vorwagen. Bällchen etc. sind dann wohl im Überfluss vorhanden :omg:

Kaya soll runter, Haley soll rauf, Mina und Jonny dazwischen... 😱 Hört sich nach einem interessanten Katzentheater an.
 
Werbung:
ja, ich hoffe sie tut das auch irgendwann :pink-heart:

aber meines Wissens ist sie nicht so scharf auf Mädels 😛
mit oder ohne Bällchen 😀
 
Dabei hab ich doch so nette 🙂

Nach der ersten Nacht mit Gittertür hat Haley richtig rein gehauen. So leer geputzt war ihr Napf noch nie, seitdem sie da ist. Dabei hatte ich ihn extra voll gemacht. Mina schleicht am Gitter entlang, ist da aber nicht sehr ausdauernd. Sie belagert also nicht. Ab und zu wird gefaucht, aber ich vermute, das hat etwas mit Sichtkontakt zu tun. Nur der Geruch scheint okay zu sein.

ich bin entspannt und singe beiden im Flur etwas vor 🙄
 
Klingt seeehr gut 🙂

Und eure WG-Idee verfolge ich gespannt 😀
(mein Vorschlag wäre ja: Nen Freigehege mit Zugang zum Dachraum für Jonny und Kaya, dann wäre der kleine Wohnraum auch nicht dramatisch 😎 )
 
Ne Katzentreppe kriegen wir bestimmt bis zum Dach 😉 Ich muss mich ja nicht mit Vermietern auseinander setzen. Ich stelle den beiden aber auch gerne den Rest des Hauses zur Verfügung. Tarina übrigens auch 😎
 
Nachmittags auf der Fensterbank:

21747513kp.jpg


(Ja, ich muss gestehen, ich habe ein paar Shirts auf der Fensterbank im Schlafzimmer liegen... 😳)

Und hier das versprochene Bild von Haley 😉 Sie hat sich erst mal wieder hinter dem Fernseher verkrochen. Wie sie es tagsüber schafft, an ihr Futter an der anderen Seite des Raumes zu kommen, wird mir ein Rätsel bleiben, aber dafür ist sie ja Sneaky-Cat.

21747514po.jpg
 
Werbung:
Mina sieht ein bisschen aus wie ein weiblicher Orpheus und einfach nur obersüß und Haley... Sehr schicker Po und Rücken 😀 doch.... Sehr passend auch: sneaky cat 😀
 
Mina sieht ein bisschen aus wie ein weiblicher Orpheus

Das habe ich auch schon gedacht 🙂 Optisch würden die gut zusammen passen.

Jetzt gerade hat sie ihr Pfötchen über den Schwanz gelegt, als würde sie damit kuscheln. Einfach nur zum Anbeißen :pink-heart:
 
Du musst nochmehr Photos machen 😀 ich bin mina-süchtig
 
Mach ich doch gerne 😀 Ich finde sie ja auch viel zu toll, als dass ich es lassen könnte. Hier das Kuschel-Bild:

21747758kl.jpg


Ok... sie hat sich irgendwie nur geringfügig bewegt, aber trotzdem... 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben