Eine Königin, ein Teufel und eine Dosine warten auf die Nr. 3

  • Themenstarter Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir viel Kraft für die zwei Tage. Vielleicht findet Haley das sogar gut und entspannt sich mehr und guckt sich noch mehr um im Raum. Und ist doch klasse, dass Du so einen lieben Catsitter hast.
Für deine Schwester gute Besserung.

Deine Einstellung finde ich klasse gegenüber Haley, mir geht es ja mit Piri genauso. :pink-heart:
 
A

Werbung

oooh 🙁 . . alles Gute und gute Besserung für Deine Schwester 🙂
 
Alles Gute für Deine Schwester und Dir eine gute Fahrt.
Haley und Mina werden das schon machen - Du hast einen tollen Catsitter und die Prioritäten absolut richtig gesetzt.
 
Ich danke euch! Ihr seid einfach toll. Vielen, vielen Dank für euren Zuspruch und eure guten Wünsche!!!
 
Ich wünsche dir auch eine gute Fahrt und denke auch, vielleicht es ganz gut wenn du jetzt mal zwei Tage nicht da bist so hat Haley die Möglichkeit auch tagsüber mal durch den raum zu gehen und Mina, kann sie beobachten...

Das wird und zwei Tage sind nicht schlimm, vor allem sind sie doch gut versorgt.
 
Morgen früh geht es endlich zurück 🙂 Ich kann es kaum erwarten, die beiden Mietzen wieder zu sehen.

Hier in Kiel war es sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Ich habe mich noch nie so viel mit einem Baby beschäftigt - auch wenn die Kleine wirklich unglaublich freundlich ist. Heute nachmittag saßen wir auf der Terrasse beim Kaffee und eine rot getigerte Nachbarskatze kam vorbei. Sie hat sich ganz entspannt von der Kleinen streicheln lassen, die Feuer und Flamme für die Fellnase war :pink-heart:

Ich danke euch noch einmal für euren Zuspruch, ohne euch hätte ich wohl meiner Schwester hier nicht so gut unter die Arme greifen können!
 
Werbung:
Du bist in Kiel??? Alter, wieso hast du das nicht gesagt?! Wir hätten Kaffee trinken gehen können - und über Katzen unterhalten 😀
 
Oh ja, ich Bommel... Bin ja voll informiert was 🙄 mir fehlt eindeutig schlaf 😀
 
Schlaf wird überbewertet . . Du hast momentan wichtigeres zu tun 😀

Ich denk auch . . bei dem knapp bemessenen Zeitraum, hätte Lyshira nicht wirklich Zeit dafür gehabt 🙂
 
Ach, Winterwort, ich bin bestimmt noch öfter in Kiel und du hattest doch auch so genug zu tun und es ging dir nicht gut. Da wollte ich dich nicht extra deswegen antexten. Aber das nächste Mal gerne 🙂 Ich lasse auch die Klautasche für Orpheus zu Hause 😉

Haley sitzt immer noch hinter dem Fernseher. Zumindest, wenn ich im Zimmer bin. Auf der Fensterbank hockt sie wohl nur Nachts. Da traut sie sich raus. Ich lasse sie einfach. Miriam, wenn du glaubst, dass sie sich da verbarrikadiert, sag Bescheid, sonst lasse ich ihr den Platz, so lange sie will.
 
Werbung:
Erstmal ist das denk ich ok so. So lang sie sich außerhalb deiner Anwesenheit im Raum bewegt passt das erstmal.
 
Ich glaube, Haley wartet nur drauf, dass ich nicht gucke bzw. nicht da bin. Kaum bin ich weg, scheint sie schon durch den Raum zu hüpfen und z.B. zu fressen. Da kann es auch hell sein. Sie ist echt ne Ninja-Katze 😀

Sie muss sich also "nur" noch an mich und Mina gewöhnen und verstehen, dass ich sie gar nicht futtern, sondern bloß füttern will.

Mina liegt schnurrend an meinen Füßen :pink-heart:

Winterwort, ich nehme einfach keine großen Taschen mit. Vielleicht hilft das. Gucken werde ich in jedem Fall wirklich gerne - und den Prinzen ausgiebig bewundern. Auf Greta bin ich natürlich auch gespannt 🙂
 
Hm . . wahrscheinlich würden meine Zwei das auch machen,
es wurmt mich nur, dass ich es nicht sehen kann, wenn ich nicht da bin :oha:
Vielleicht sollte ich mich doch mal mit dem Thema Kamera auseinandersetzen 😀
 
Das habe ich auch schon überlegt. Ich würde wirklich gerne sehen, was sie treibt, wenn ich nicht in Sichtweite bin! Sie traut sich wohl auch ganz nah an das Gitter heran. Ich habe ihr gestern abend noch Leckerlis durch die Tür geworfen, einige davon lagen wirklich direkt am Holz - und heute morgen waren die verschwunden. Vielleicht hat Mina es auch irgendwie geschafft, da dran zu kommen, aber die, die weiter weg lagen, waren auch weg.
Sofalehne, Kratzbaum und Fensterbank sind ebenfalls kein Problem. Ich habe es heute Nacht ein paar Mal rascheln und poltern hören. Irgendetwas treibt sie da... ich wüsste zu gerne was!!! :grummel:
 
Werbung:
Irgendetwas treibt sie da... ich wüsste zu gerne was!!! :grummel:

Neugierig wa? Frau halt 😀
ich muss mich bei Geräuschen immer bremsen, dass ich nicht gucken geh 😳
aber es würde ja mehr verderben . . als Augen zu und durch.
 
Ja sicher neugierig 😀 Aber ich bin damit ja nicht alleine 😛

Vorhin nach der Arbeit hat Mina die arme Haley aus ihrem Versteck gejagt. War aber vielleicht ganz gut. Sie saß dann wieder unterm Bett. Ich habe mich auf den Boden gelegt, beiden vorgesungen und ein bisschen mit Haley geblinzelt, während Mina Futter geklaut hat. Haley schien nicht nachhaltig verstört und hat auch eine etwas entspanndere, weniger zusammen gekauerte Haltung eingenommen. Ich bin sicher, sie war kurz davor, den Kopf auf die Pfötchen zu legen. 🙂
 
Ich bin sicher, sie war kurz davor, den Kopf auf die Pfötchen zu legen. 🙂

Das ist schön.:yeah:
Jagen kommt hier immer noch vor und Knubbel und Piri sind über ein Jahr hier, das wird wahrscheinlich nie ganz ausbleiben. Das ist aber auch nicht schlimm.
 
Wenn Haley nicht völlig panisch unterm Sofa saß nachdem Mina sie gejagt hat, dann würde ich mir keine große Sorgen machen.
Wir haben die Jagerei auch fast jeden Tag. Dann ist Arcana kurz unterm Sofa verschwunden, kommt in der Regel nach ein paar Minuten aber wieder vor. Ich vermute, dass Mina jetzt mal zeigen möchte, dass sie die Chefin ist. Und insgesamt scheint sie ja gut mit Haleys Anwesenheit klar zu kommen, sonst würde sie Haley belagern und nicht Futter klauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben