Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Awww..... <3
Orpheus nimmt manchmal wie ein Äffchen so die Pfoten vors Gesicht wenn er schlafen will, damit ihn nichts blendet. Macht sie das auch manchmal?
Ich versuche mal ein Photo zu machen wenn er das das nächste mal macht, das ist einfach göttlich 😀
Das macht Matti auch immer ... sooo süßßß ... macht er gerade auch wieder
Wenn der wüsste (evtl. auch Ohrmilben) .... man sieht nicht viel, aber er schüttelt ab und zu den Kopf und kratzt ... also gerade TA-Termin vereinbart ...
das habe ich auch vermutet, er schüttelt und kratzt auch ganz viel aber gestern intensiv die ohren geguckt und nix... eventuell kommt das von schmerzen in den nebenhöhlen oder so... also bei uns jetzt. sag mal bescheid was matti hat.
Und eure WG-Idee verfolge ich gespannt 😀
(mein Vorschlag wäre ja: Nen Freigehege mit Zugang zum Dachraum für Jonny und Kaya, dann wäre der kleine Wohnraum auch nicht dramatisch 😎 )
Ne Katzentreppe kriegen wir bestimmt bis zum Dach 😉
Ich stelle den beiden aber auch gerne den Rest des Hauses zur Verfügung. Tarina übrigens auch 😎
Ich bin zwei Tage weg 🙁 Ich fahre heute Abend und komme Sonntag morgen wieder. Meinst du, das ist okay? Wenn das zu lange ist, verkürze ich auf einen Tag. Ich fühle mich echt nicht gut dabei... Ich habe schon überlegt, ihr was aufzunehmen, was ihr dann vorgespielt werden kann, aber dabei klingt die Stimme ja meistens ganz anders.