Eine Königin, ein Teufel und eine Dosine warten auf die Nr. 3

  • Themenstarter Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Awww..... <3

Orpheus nimmt manchmal wie ein Äffchen so die Pfoten vors Gesicht wenn er schlafen will, damit ihn nichts blendet. Macht sie das auch manchmal?
 
A

Werbung

Sie macht das manchmal mit einer Pfote. Die legt sie so ganz lässig über die Augen. Sieht dann ein bisschen aus, als hätte sie die Nacht zu hart durchgefeiert und jetzt etwas Kopfschmerzen :pink-heart:
 
Ich versuche mal ein Photo zu machen wenn er das das nächste mal macht, das ist einfach göttlich 😀
 
Awww..... <3

Orpheus nimmt manchmal wie ein Äffchen so die Pfoten vors Gesicht wenn er schlafen will, damit ihn nichts blendet. Macht sie das auch manchmal?

Das macht Matti auch immer ... sooo süßßß ... macht er gerade auch wieder :pink-heart:

Wenn der wüsste (evtl. auch Ohrmilben) .... man sieht nicht viel, aber er schüttelt ab und zu den Kopf und kratzt ... also gerade TA-Termin vereinbart ...
 
Das macht Matti auch immer ... sooo süßßß ... macht er gerade auch wieder :pink-heart:

Wenn der wüsste (evtl. auch Ohrmilben) .... man sieht nicht viel, aber er schüttelt ab und zu den Kopf und kratzt ... also gerade TA-Termin vereinbart ...

das habe ich auch vermutet, er schüttelt und kratzt auch ganz viel aber gestern intensiv die ohren geguckt und nix... eventuell kommt das von schmerzen in den nebenhöhlen oder so... also bei uns jetzt. sag mal bescheid was matti hat.
 
Werbung:
Süßes Foto von Mina auf der Fensterbank.:pink-heart:
Toll dass Haley so gut gegessen hat.:yeah:
 
das habe ich auch vermutet, er schüttelt und kratzt auch ganz viel aber gestern intensiv die ohren geguckt und nix... eventuell kommt das von schmerzen in den nebenhöhlen oder so... also bei uns jetzt. sag mal bescheid was matti hat.

Also im linken Ohr sieht man schon ein bisschen... konnte vorhin mal etwas genauer schauen... aber Matti hat echt so viele Haare im Ohr, da muss man echt erstmal alles Beiseite schieben.

Aber bei dem Prinzen darf man ja echt inzwischen alles machen... auch am Ohr rumziehen :zufrieden:

Aber seine Ärztin ist gerade im Urlaub... dauert also noch ne gute Woche (wenn er schon mal eingepackt ist, werden auch immer direkt seine Augen mitkontrolliert).
 
So schöne Mina-Fotos :pink-heart:.
Und Haleys Rücken ist wirklich entzückend. 😀
 
Und eure WG-Idee verfolge ich gespannt 😀
(mein Vorschlag wäre ja: Nen Freigehege mit Zugang zum Dachraum für Jonny und Kaya, dann wäre der kleine Wohnraum auch nicht dramatisch 😎 )

Ach, dann reichen auch 25 qm? . . 😎
aah nee, ich vergass, ich krieg ja auch Freigang im Rest 😀

Leute, wenn ich umsiedel brauch ich auch 'nen Job da, sonst kann ich die Miete nich zahlen 🙄

Ne Katzentreppe kriegen wir bestimmt bis zum Dach 😉
Ich stelle den beiden aber auch gerne den Rest des Hauses zur Verfügung. Tarina übrigens auch 😎

Zu gütig vielen Dank 😛
mit meinen paar Kilo fall ich auch nicht weiter auf 😀
 
Hier kriegt jeder Freigang, der Freigang haben will. Ich bin da nicht so. 😎

Was hättest du denn gerne für einen Job und von wo müsstest du umsiedeln?
 
Werbung:
Einen gut bezahlten 😀
Und Neu-Isenburg liegt am Rand von Frankfurt am Main 😉
 
so eine schicke Schwarze Mietze! und ein schicker Hintern!

Schön das Haley nach und nach auftaut.
 
Sie kann auch von vorne 🙂

21754953ld.jpg


Gefressen hat sie wieder wie ein Scheunendrescher... und ich muss mir wohl mal die "abgesägte Haube"-Lösung genauer überlegen. Sie buddelt wie ein Maulwurf 😀
Nachts springt sie über Tisch und Bänke. Das sehe ich daran, dass die Leckerlis, die ich auf der Sofa-Rückenlehne, auf dem Kratzbaum und der Fensterbank verteilt habe, verschwunden sind. Außerdem liegt überall Streu.

Leider hat sie die nächsten Tage sehr viel Ruhe. 🙁 Meine Schwester ist schwanger mit ihrem zweiten Kind, hat gerade ihr erstes Examen (Medizin) hinter sich und ist chronisch krank - quasi FIV, nur genetisch bedingt. Im Moment geht es ihr sehr schlecht und sie ziehen auch noch um. Sie braucht also dringend Hilfe. Meine Mutter fährt hin, ist aber eben nicht mehr die jüngste. Also fahre ich mit. Ich weiß, es ist keine optimale Zeit... aber die beiden werden von einem unheimlich lieben Catsitter versorgt, der Mina vergöttert und sich schon ganz genaue Anweisungen für Haley eingeholt hat. Er liebt Katzen, darf aber keine halten, da sein Vater eine Katzenallergie hat.

Ich fühle mich furchtbar Haley gegenüber... aber ich kann auch meine Schwester in so einer Situation nicht alleine lassen. Irgendwie ist alles doof. Meine Hoffnung ist einfach, dass ihr die Ruhe gut tut.

Mein Bekannter wird die beiden beobachten, auch was das Verhalten von Mina am Gitter angeht. Er findet das alles genau so spannend wie ich und war von Anfang an bei beiden Mietzen dabei. Und ich mache mich heute Abend schweren Herzens auf den Weg Richtung Kiel... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja in Kiel Greta besuchen und von Haley grüßen 😉

Blöder Moment ja, aber ist halt nicht zu ändern. Ihr habt auch hinterher noch genug Zeit euch kennenzulernen. Wie lange bist du weg?
 
Ich bin zwei Tage weg 🙁 Ich fahre heute Abend und komme Sonntag morgen wieder. Meinst du, das ist okay? Wenn das zu lange ist, verkürze ich auf einen Tag. Ich fühle mich echt nicht gut dabei... Ich habe schon überlegt, ihr was aufzunehmen, was ihr dann vorgespielt werden kann, aber dabei klingt die Stimme ja meistens ganz anders.
 
Werbung:
Ich bin zwei Tage weg 🙁 Ich fahre heute Abend und komme Sonntag morgen wieder. Meinst du, das ist okay? Wenn das zu lange ist, verkürze ich auf einen Tag. Ich fühle mich echt nicht gut dabei... Ich habe schon überlegt, ihr was aufzunehmen, was ihr dann vorgespielt werden kann, aber dabei klingt die Stimme ja meistens ganz anders.

vielleicht tut es ihr auch ganz gut...dann kann sie erst mal in ruhe ankommen und ist ruhiger wenn du wieder da bist...

in dem falle würde ich sagen: familie geht vor, katzis sind versorgt fahre und kümmere dich um deine schwester...
 
Nee - 2 Tage sind kein Drama. Hat sie mehr Zeit sich im Raum noch in Ruhe einzugewöhnen. Das passt schon 🙂
 
Danke euch 🙂 Mir fällt da echt ein Stein vom Herzen.

Ich bin übrigens richtig froh, dass Haley jetzt hier ist. Mir ist es ganz egal, wie lange sie braucht, um aufzutauen oder ob sie sich jemals streicheln lässt. Ich freue mich über jeden Tag oder jede Nacht, den sie auf der Fensterbank verbringt, jedes Leckerli, das sie von der Sofalehne stibizt und jedes Zwinkern, das sie mir huldvoll zukommen lässt. Ich würde sie nie wieder hergeben, nur weil sie ein kleines Scheuchen ist. Danke Miriam für diese wunderschöne Katzendame :pink-heart:
 
Das freut mich 🙂
Warte mal ab, wenn sie dann sich die Ehre erweist und mit dir spielt und den Wedel anköpfelt - dann schmilzt du wahrscheinlich wie Butter auf der Heizung 😎
Die Motte ist ne ganz tolle und hat viel Potential - es braucht alles seine Zeit, aber da wird noch einiges kommen, da bin ich mir sicher
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben