Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich habe noch etwas vergessen (für allem für Spotino 😉 ): Heute Nacht habe ich wieder von den Katzis geträumt. Ich hatte ja geschrieben, dass ich eventuell eine Mitbewohnerin bekomme, die ihre Katze mitbringt. Von diesem Einzug habe ich geträumt. Und wer hat die Neue direkt angeschnuppert und mit ihr Nasenküssen ausgetauscht? Mina. Das letzte Bild aus meinem Traum war, wie ich sie von hinten sehe, eng nebeneinander sitzend und die neue Katze (Nala) hat die Pfote über Mina gelegt 😀
Gefaucht wird übrigens nicht mehr.
Das geht mir auch so. Findus hat jetzt schon lange keine mit gebracht, und ich hoffe, es bleibt so. Aber wir hatten mal Balou, der brachte an einem Tag sechs Mäuse mit.aber die Geschenke könnte Mina ruhig behalten.
Klasse Haley macht sich toll.Wir hatten aber gestern Abend ein ganz tolles Erlebnis. Abends gibt es ja immer Schmusestunde. Bisher hat sie zwar den Wedel mal angeköpfelt, ist aber immer auf ihrem sicheren Platz hinter dem Fernseher oder auf der Heizung sitzen geblieben. Hinter der Heizung saß sie gestern auch wieder. Und sie hat den Wedel angeschmust! Ab und zu wollte sie es sich wohl auch bequemer machen. Ich weiß nicht, ob sie sich zuerst nicht recht getraut hat oder ob es auf der Heizung einfach zu unbequem war - jedenfalls kam sie immer weiter durch die Gitterstäbe des Bettes durch. Erst mit dem Köpfchen, dann mit einer Pfote, dann der Ober- (oder Vorder-?)körper... bis sie irgendwann ganz heraus kam und es sich auf der Fensterbank gemütlich gemacht hat. Da wurde dann geschnurrt und gekuschelt, was der Wedel hergibt. Sie hat sich richtig genießend hin- und hergerollt Manchmal hat sie mich dann ganz erschrocken angeschaut, aber nach einem kurzen Zwitschern wurde weiter geschmust. Sie wirkte so ausgehungert... irgendwann hat sie sich dann etwas zurück gezogen. Da gab es dann Leberwurst und Ruhe.
Klasse, dass es geklappt hat.Und ausprobiert 😀
Haley ist einfach großartig. Sie hat die Leberwurst aus meiner Hand gefressen und mir danach noch die Finger sauber geschleckt. Leider hatte ich wieder keine Kamera dabei. Wie sie sich in den Wedel schmeißt, ist einfach so
Sie rollt sich auf den Bauch und den Rücken und wieder zurück, köpfelt die ganze nähere Umgebung ab... Wahnsinn. Einmal hat sie auch gehauen, aber ich glaube, das war eher ein Reflex. Ihr ist wohl aufgefallen, dass sie ja meiner Hand mit dem Wedel schon ganz schön nahe gekommen ist. Ich bin nicht zurückgezuckt, aber es war auch gar nicht doll. Wirklich eher so ein Reflex-Patscher. Ohne Gefauche und ohne Angstaugen, sie hat nicht mal aufgehört zu schnurren.
(
Sooo, danke für die gedrückten Daumen 🙂 Das Gespräch war auf jeden Fall gut, das Ergebnis bekomme ich wohl nächste Woche.
Eventuell bekomme ich bald eine Mitbewohnerin. Tarina, du müsstest dich also beeilen 😉
Das wird schon... es braucht halt Zeit und Geduld (die du ja hast 😉 )