Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, geht/ging mir bei Haley genauso - bei ihr kann man wirklich ganz offensichtlich sehen, wie falscher Umgang mit ängstlichen/scheuen Katzen eine Katze wirklich kaputt machen und versauen kann. Wäre sie im TH nicht so falsch behandelt worden, wäre sie jetzt ne richtig glückliche Schmusekatze. Die Angst vor der Hand sitzt so tief - und sie will eigentlich so sehr - das tut echt weh zu sehen. Aber bei mir wurde es mit der Zeit immer besser mit dem hauen und zum Schluß war es nur ganz selten und ohne Krallen. Halte durch - ich bin sicher, daß sie irgendwann genug vertrauen aufgebaut hat zu dir und dann gibts kein halten mehr.
Ich danke euch! Das kann ich gar nicht genug sagen. Ich würde euch am liebsten alle mal drücken für eure lieben Worte!
Das gibt mir wirklich Kraft, wenn ich mich frage, ob ich tatsächlich das Richtige tue oder den beiden Süßen etwas furchtbares antue.
Danke, danke, danke!!!
Wäre ich mal vor Katze Nr. 1 drauf gekommen 😀
Heute Morgen saß Haley wieder auf dem Bett und ist NICHT sofort weggehuscht. Das werte ich mal als Fortschritt. Ansonsten ist alles ruhig. Mina wurde gestern ausgiebig von mir mit dem Spielwedel durch´s Wohnzimmer gescheucht und hatte sehr viel Spaß dabei. Gebeiße oder Geknabber von ihrer Seite gab es nicht, nur ein Nasenküsschen, während ich beim Essen war
Nee, von selbst stupst sie höchstens (ein!)mal ein Bällchen an oder tappst gegen den Roundabout. Wobei sie in den letzten Tagen manchmal ihre 5 Minuten hatte, in denen der Kratzbaum hoch und runter gerast und der eigene Schwanz gejagt wurde. Sie hat ja ansonsten ihre Lebendspielzeuge... die sind wohl spannender...
Das hört sich beides gut an.Wäre ich mal vor Katze Nr. 1 drauf gekommen 😀
Heute Morgen saß Haley wieder auf dem Bett und ist NICHT sofort weggehuscht. Das werte ich mal als Fortschritt. Ansonsten ist alles ruhig. Mina wurde gestern ausgiebig von mir mit dem Spielwedel durch´s Wohnzimmer gescheucht und hatte sehr viel Spaß dabei. Gebeiße oder Geknabber von ihrer Seite gab es nicht, nur ein Nasenküsschen, während ich beim Essen war
Powerst Du so Matti aus?Das hier:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baelle/356033
kombiniert mit dem:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/baldrian_katzenspielzeug/433799
Damit dann Weitwurf und sie wird ausgepowert 😀
Bekam Mina bisher noch keine Eintagsküken.Wenn ich das nächste Mal ne Futter-Großbestellung aufgebe, packe ich das mal mit ein 😀
Heute gab es Eintagsküken, weil es ja Feiertag ist. Mina hat ihres argwönisch beschnuppert und mich dann mit einem Blick angesehen, als wolle sie mich fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. Futter mit Federn... geht´s noch?
Haley war in Rekordzeit fertig. Also hat sie Minas Küken bekommen. Wer nicht will, der hat schon...