Eine Königin, ein Teufel und eine Dosine warten auf die Nr. 3

  • Themenstarter Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Derjenige kommt zu mir, die beiden müssen also nicht doppelt umziehen. Bis zum endgültigen Umzug können sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben 🙂

Besser geht es doch fast gar nicht. Klasse! Da kannst du sicher mit einem viel enspannterem Gefühl umziehen.
 
A

Werbung

Super - das ist ja echt perfekt :yeah:

Ich bin gespannt, wie die beiden den Umzug verkraften. Super wäre es, wenn du es schaffen könntest den Katzenumzug zu staffeln - also erst Haley umziehen und dann Mina - so würdest du Haley einen Eingewöhnungsvorteil verschaffen und damit die Chancen erhöhen, daß der Umzug im Verhältnis der beiden zueinander einen positiven Schwung bringt.
 
Ich hoffe, dass sich das irgendwie organisieren lässt. Auf jeden Fall freue ich mich, dass die beiden so eine schöne Umgebung erwartet 🙂
 
Das hört sich doch alles wunderbar an. Sieht aus als würdet Ihr drei in eine tolle Zukunft starten. 🙂
 
oh das ist ja toll...
 
Klasse dass Du jemanden gefunden hast und der zu den Katzen kommt.
dürfen sie dann im neuen Heim beide raus?
Ich drücke die Daumen, dass der Umzug bei der Zusammenführung der Beiden hilft und auch wider Erwarten in der Beziehung von Dir und Haley.
 
Werbung:
Wenn sie wollen, dürfen sie dann auch beide raus. Bisher hat Haley da keine großen Ambitionen gezeigt.
 
Glückwunsch zur Wohnung und einem tollen Catsitter
a010.gif


Da kann man doch etwas entspannter den neuen Job angehen :smile:
 
Vielen, vielen Dank 🙂

Das Minchen will gar nicht mehr aufhören zu schmusen :pink-heart: Ich hab die beiden vermisst. Ich meine auch fast, dass sie die Gegenwart der anderen etwas entspannter ertragen.
 
Sie werden auf jeden Fall noch entspannter . . spätestens nach dem Umzug 🙂
Da ist dann für Beide alles neu und sie haben anderes im Kopf, als sich anzuzicken . . wirst sehen :smile:
 
Ist doch toll, dass die beiden schon jetzt besser miteinander auskommen. 🙂
Es ist wie bei Menschen: wenn sie gemeinsam ein Projekt umsetzen müssen und auf sich gestellt sind, dann vertragen sich auch die schlimmsten Streithälse - na wenigstens im Film ist es immer so 😉.
 
Werbung:
Ich freue mich immer so, von euch zu lesen und habe gerade ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich so wenig bei euch schreibe. Aber ich lese ganz aufmerksam mit!

Hier werden jetzt Kisten gepackt. Mina findet es toll, die muss in jede Kiste herein hüpfen und sich vom Inhalt halb erschlagen lassen. Das hält sie aber nicht davon ab, es immer wieder zu tun.

Morgen geht es erst mal mit ihr zum TA, denn die Dame... riecht. Sowohl im KaKlo als auch "unterwegs" hinterlässt sie solche Stinkbomben, dass ich mich schon gefragt habe, ob sie sich wohl mit ihrem körpereigenen Gasantrieb aus den Kartons herauskatapultieren kann. Das obligatorische Marmeladengläschen steht schon gefüllt bereit, immerhin kann ich ihre Klogänge jetzt ganz gut nachvollziehen. Natürlich will sie mich trotzdem ausgiebig bekuscheln - oder das ganze hat Methode und sie versucht, mich umzubringen.

Na ja, das hat sie jetzt davon. Und wenn ich schon da bin, kann ich sie auch gleich Winter- und Umzugsfein machen lassen.

Haley geht es gut, die sitzt unauffällig und geruchslos wie immer im Wohnzimmer 🙂
 
Dann drücke ich mal die Daumen, dass bei der Kotprobe nichts Schlimmes raus kommt.
Dir viel Kraft für den Umzug.
 
Ohhhhh :pink-heart:

Haley ist gerade nach einigem Zögern auf die Fensterbank am großen Fenster gehüpft 😀

Mina (ja, das Biestchen ist wieder da) hockt am andern Ende des Raumes auf einer Kratzsäule und schaut entspannt in ihre Richtung.

Vorher haben sie sich beim Fressen abgewechselt. Haley hat wohl Mina schmatzen hören und guckte vorsichtig um die Küchenecke. Sie hat aber lieber gewartet, bis Mina fertig war und ist dann selbst fressen gegangen. Von Mina gab es bei der sich bewegenden Haley weder Gefauche noch Gestarre und auch keine Flaschenbürste.
Jetzt pennt Mina gerade weg und Haley guckt aus dem Fenster.

23481154ye.jpg


Ich glaube, es wird 🙂
 
Hach ist das toll! :yeah:
 
Werbung:
Oh das hört sich super an. Weiter so.😀
 
Oh toll.

Was trocknet den da? Salbei?
 
Da trocknet Pfefferminze 🙂

Es geht weiter: Haley hat vorhin leise und zart, aber nachdrücklich kund getan, dass die Näpfe leer seien 😀 Jetzt sind sie wieder voll und Haley kann sich wieder verstecken - wobei sie entspannter wird. Ich kann mich schon auf der Couch bewegen, ohne dass sie wegrennt 😀
 
Klasse, das Haley entspannter wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben