Ich freue mich immer so, von euch zu lesen und habe gerade ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich so wenig bei euch schreibe. Aber ich lese ganz aufmerksam mit!
Hier werden jetzt Kisten gepackt. Mina findet es toll, die muss in jede Kiste herein hüpfen und sich vom Inhalt halb erschlagen lassen. Das hält sie aber nicht davon ab, es immer wieder zu tun.
Morgen geht es erst mal mit ihr zum TA, denn die Dame... riecht. Sowohl im KaKlo als auch "unterwegs" hinterlässt sie solche Stinkbomben, dass ich mich schon gefragt habe, ob sie sich wohl mit ihrem körpereigenen Gasantrieb aus den Kartons herauskatapultieren kann. Das obligatorische Marmeladengläschen steht schon gefüllt bereit, immerhin kann ich ihre Klogänge jetzt ganz gut nachvollziehen. Natürlich will sie mich trotzdem ausgiebig bekuscheln - oder das ganze hat Methode und sie versucht, mich umzubringen.
Na ja, das hat sie jetzt davon. Und wenn ich schon da bin, kann ich sie auch gleich Winter- und Umzugsfein machen lassen.
Haley geht es gut, die sitzt unauffällig und geruchslos wie immer im Wohnzimmer 🙂