Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lyshira;5354752[SIZE="1" hat gesagt.:Ich habe mich nicht getraut, Spotinos Rezept auszuprobieren...[/SIZE]
Davon müsste ich mich übergeben. .trinke keinen Kaffee. ...*schüttel*
Ehrlich? . . die Mischung würd ich auch nicht trinken
Feiglinge alle miteinander 😀
Lieber ein lebender Feigling, als ein toter Held😀
Am Mittwoch haben wir noch etwas Abschied gefeiert. Irgendwann waren nur noch zwei Freunde da, als sich ein schwarz-weißes Etwas ins Wohnzimmer schlich. Leider musste ich in dem Moment husten und aus dem Etwas wurde ein Schatten, der ganz schnell verschwand. Wir saßen alle drei ziemlich ungläubig da War das gerade Haley?! Da Mina keine weißen Flecken hat, wird sie es wohl gewesen sein. Die Süße hat sich trotz Besuch ins Wohnzimmer getraut 😱
@Katzenschatz: Ich werde es wohl nicht schaffen, die Wochenenden zu den Katzis zu fahren 🙁 Ich bin sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug fast einen ganzen Tag unterwegs... nichts für einen Wochenend-Besuch, wenn man Freitags arbeiten muss 🙁 Ich hoffe einfach, dass die Zeit schnell vorbei geht!
Ich mache mir schon Gedanken darüber, wie ich Haley am besten in die Box bekomme... Wäre eine Falle oder fangen mit Decke besser?