Eine Königin, ein Teufel und eine Dosine warten auf die Nr. 3

  • Themenstarter Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Davon müsste ich mich übergeben. .trinke keinen Kaffee. ...*schüttel*
 
A

Werbung

Ehrlich? . . die Mischung würd ich auch nicht trinken
n022.gif


aber Kaffee . . ich bin Kaffeejunkie, bekennender 😀

Werf mal ein allgemeines
132.gif
in den Raum
a055.gif
 
Lyshira;5354752[SIZE="1" hat gesagt.:
Ich habe mich nicht getraut, Spotinos Rezept auszuprobieren...[/SIZE]

Davon müsste ich mich übergeben. .trinke keinen Kaffee. ...*schüttel*

Ehrlich? . . die Mischung würd ich auch nicht trinken
n022.gif

Feiglinge alle miteinander 😀
Ganz ehrlich: das Zeug schmeckt so scheußlich, dass die Erkältung lieber verschwindet, als die Tortur nochmal zu ertragen. 😛
 
Ich finde sooo schlimm klingt das gar nicht 😳

Ihr Luschen 😛😀

Und Lyshira, es freut mich tierisch das es so gut bei dir läuft 🙂
Ich les von Anfang an mit, diese Entwickling ist klasse.
 
Werbung:
Dem kann ich mich auch anschließen - obwohl ich Kaffeejunkie bin 😀

Sorry Spotino... ich trau mich einfach nicht 😳

Sooooo *atmet tief durch* Katzenfutter für die nächsten Jahre ist bestellt, frische Streu auch, ebenso wie eine neue Streuschaufel. Wie zu Hölle kann so ein Ding verloren gehen???

Jetzt "nur" noch den Rest zusammen packen, aufräumen und putzen.

Ich will die beiden nicht alleine lassen :sad:
 
oh das stell ich mir so schwer sind, aber der Sitter ist ja da, bin mal gespannt wie sie sich machen so ganz ohne dich 🙁

aber ich bin mir sicher ihr schafft das!!
 
Dir und auch Kanoute Gute Besserung. Doof, dass das Fieber gestiegen ist. Ich drücke die Daumen, dass Du noch alles rechtzeitig schaffst.
Oh Haley macht weiter Fortschritte.:yeah:
Oh das kann ich gut verstehen, dass Du sie nicht allein lassen willst.
Aber hey vielleicht raufen sie sich dann zusammen und werde gute Freunde und Du kannst dann nur noch staunen, wenn Du sie wieder siehst.
Wirst Du an den Woe in Deiner alten Wohnung und bei Deinen Katzis sein?
Einen guten Start im neuen Job wünsche ich Dir!
 
Puhhh... ich bin angekommen 😀 Was für eine Fahrt. Ich war irgendwann so müde, dass ich erst mal eine Dreiviertelstunde auf einem Rastplatz gepennt habe 😀
Bin ich froh, wenn es in einem Monat in meine eigene Wohnung geht...

Am Mittwoch haben wir noch etwas Abschied gefeiert. Irgendwann waren nur noch zwei Freunde da, als sich ein schwarz-weißes Etwas ins Wohnzimmer schlich. Leider musste ich in dem Moment husten und aus dem Etwas wurde ein Schatten, der ganz schnell verschwand. Wir saßen alle drei ziemlich ungläubig da :wow: War das gerade Haley?! Da Mina keine weißen Flecken hat, wird sie es wohl gewesen sein. Die Süße hat sich trotz Besuch ins Wohnzimmer getraut 😱:omg:

@Katzenschatz: Ich werde es wohl nicht schaffen, die Wochenenden zu den Katzis zu fahren 🙁 Ich bin sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug fast einen ganzen Tag unterwegs... nichts für einen Wochenend-Besuch, wenn man Freitags arbeiten muss 🙁 Ich hoffe einfach, dass die Zeit schnell vorbei geht!

Ich mache mir schon Gedanken darüber, wie ich Haley am besten in die Box bekomme... Wäre eine Falle oder fangen mit Decke besser?
 
Am Mittwoch haben wir noch etwas Abschied gefeiert. Irgendwann waren nur noch zwei Freunde da, als sich ein schwarz-weißes Etwas ins Wohnzimmer schlich. Leider musste ich in dem Moment husten und aus dem Etwas wurde ein Schatten, der ganz schnell verschwand. Wir saßen alle drei ziemlich ungläubig da :wow: War das gerade Haley?! Da Mina keine weißen Flecken hat, wird sie es wohl gewesen sein. Die Süße hat sich trotz Besuch ins Wohnzimmer getraut 😱:omg:

@Katzenschatz: Ich werde es wohl nicht schaffen, die Wochenenden zu den Katzis zu fahren 🙁 Ich bin sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug fast einen ganzen Tag unterwegs... nichts für einen Wochenend-Besuch, wenn man Freitags arbeiten muss 🙁 Ich hoffe einfach, dass die Zeit schnell vorbei geht!

Ich mache mir schon Gedanken darüber, wie ich Haley am besten in die Box bekomme... Wäre eine Falle oder fangen mit Decke besser?

Wie Haley ist trotz Besuch ins Wohnzimmer!:wow:
Ach okay, ich wusste nicht, dass es so weit ist, aber Du bekommst ja bestimmt Bericht vom Katzensitter oder?
Frage Doch Taskali wie sie Haley in die Box bekommen hat.
Willst Du sie mit decke fangen und einwickeln und mit der decke in die Box? Davon halte ich nichts, zumindest bei meinen scheuen, die hätten dann erst recht Panik. Ich denke Falle ist ein guter Ansatz aber vielleicht hat Taskali noch ne andere Idee.
 
Werbung:
Na, ich hoffe doch sehr auf regelmäßige Berichte 🙂 Aber das dürfte erfahrungsgemäß kein Problem sein.

Taskali habe ich gefragt, sie war auch der Meinung "Falle". Ich traue mir nicht wirklich zu, Haley mit einer Decke einzufangen. 😱
 
Ich wünsche Dir einen guten Start am Montag in München.
Wie schwer es Dir fällt, vier Wochen lang von den beiden Mädels getrennt zu sein. Das Wiedersehen wird dann bestimmt umso schöner. 🙂
Und wenn Du regelmäßig Berichte bekommst, dann geht die Zeit sicherlich ganz schnell vorbei. 🙂
 
Hm . . schon Mittwoch . . alles gut bei Dir? 🙄

Wie war der Start im neuen Job? und was erzählt der Cat-Sitter? 😎
 
Ja genau wie geht es Dir? Läuft alles gut? Bist Du im Stress? Geht es Dir wieder besser?
 
Huh... lange hat die Antwort gedauert 😀

Die erste Woche ist überstanden, die zweite fängt gerade an... und leider gibt es zu Hause Probleme 🙁

Mit Haley ist alles gut, aber das Minchen ist weg. Sie wurde seit letztem Freitag nicht mehr gesehen. Mein Catsitter hat schon bei den Nachbarn nachgefragt, die sie eigentlich auch sehr gut kennen und mögen aber... nichts. Er schrieb noch, dass sie mich wohl sehr vermisst. Und jetzt ist sie weg. Ich versuche, heute beim Tierheim anzurufen und mich mit Tasso in Verbindung zu setzen. Ist blöd, vor Ort nichts tun zu können.

Tja... das ist leider auch alles, was es so zu sagen gibt.

Immerhin läuft es mit dem Job gut, auch wenn die Pendelei nervt ^^
 
Werbung:
Oha . . freut mich, wieder was von dir zu lesen,
und das es im Job gut läuft . . .

aber die Nachricht ist ja ******* :oha:
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, das Minchen wieder heimkommt
a055.gif
 
Konnte Minchen denn durch Katzenklappe rein und raus oder ist sie entwischt? Wie lange ist sie schon weg? Ich würde an Deine Stelle auch die TÄ in der Umgebung anrufen und auch hier kannst Du sie melden und auch gucken ob sie als Fund gemeldet wird:
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/ts_formular.html
Geht aber nur von Donnerstag 16 Uhr bis Freitag 16 Uhr.
Ich drücke die Daumen, dass sie wieder auftaucht.
 
Sie kommt rein und raus wie es ihr passt. Aber der Catsitter meint, es würde zu wenig Futter für zwei Katzen verputzt und gesehen worden sei sie auch nicht mehr.
Ich hoffe ein bisschen auf kalte, ungemütliche Tage... vielleicht zieht es sie dann wieder heim.

Sie ist so zutraulich und verschmust, die lässt sich wirklich von jedem antatschen und streicheln. Ich habe Angst, dass sie sich einfach hat mitnehmen lassen.
 
Ohje, das ist ja nun echt Mist 🙁
Ich drücke die Daumen, daß sie wieder auftaucht....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben