Eine Königin, ein Teufel und eine Dosine warten auf die Nr. 3

  • Themenstarter Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versteh Deine Angst . . aber selbst wenn sie jemand mitgenommen hat, sucht der wahrscheinlich grad nach dem Besitzer 🙂
Bleib erstmal ruhig . . ich weiß, blöder Tip . . und telefonier mit TA, TH und Tasso, sie wird sich finden :smile:
 
A

Werbung

oh nein. Ich denke an euch. Hast du sie schon bei tasso gemeldet? Nicht dass sie wirklich jemand mitgenommen hat, weil er dachte sie streunt und nun nach einem Besitzer sucht?
 
Das mache ich heute Abend. Ich muss erst mal aus den Kartons, die ich schon hier habe, den Ordner mit dem Katzenkram heraus suchen... und ich hoffe, ich habe ihn tatsächlich vor Ort. Aber dann wird sofort Bescheid gegeben und es werden Plakate bestellt.

Ich fühle mich so mies... als hätte ich sie im Stich gelassen 🙁
 
Das mache ich heute Abend. Ich muss erst mal aus den Kartons, die ich schon hier habe, den Ordner mit dem Katzenkram heraus suchen... und ich hoffe, ich habe ihn tatsächlich vor Ort. Aber dann wird sofort Bescheid gegeben und es werden Plakate bestellt.

Ich fühle mich so mies... als hätte ich sie im Stich gelassen 🙁

Es tut mir so leid 🙁

Und so darfst du nicht denken, auch wenn es schwer fällt.

Daumen sind gedrückt, das sie bald wieder da ist.
 
Daumen und Pfoten sind auch hier fest gedrückt, dass sie bald wieder da ist!
 
Kollegin von mir war im September ca.4 Wochen verreist. Katzen waren durch Nachbarn und Mutter versorgt. Als Sie nach dem Urlaub heimkam, musste Sie auch erfahren, das eine Ihrer Katzen seit 3 Wochen fehlt. Sie hat dann auch gleich Anzeigen bei FB und TASSO geschaltet. Abends ist Sie dann nochmals rausgegangen und hat einfach mal gerufen und wer kam ein paar Minuten später? Richtig, ihre Katze. Zwar ziemlich verdreckt und leicht abgemagert , aber sonst gesund. Also die Hoffnung nicht aufgeben.
 
Werbung:
Das mache ich heute Abend. Ich muss erst mal aus den Kartons, die ich schon hier habe, den Ordner mit dem Katzenkram heraus suchen... und ich hoffe, ich habe ihn tatsächlich vor Ort. Aber dann wird sofort Bescheid gegeben und es werden Plakate bestellt.

Ich fühle mich so mies... als hätte ich sie im Stich gelassen 🙁
Du hast sie doch nicht im Stich gelassen, es ging ja nun nicht anders und so war es die beste Lösung. Ich glaube auch nicht dass Minchen so denkt.
Ich drücke Dich und bitte denke diesen Gedanken nicht weiter, auch wenn es schwer ist. Ich drücke weiterhin die Daumen.
 
Kollegin von mir war im September ca.4 Wochen verreist. Katzen waren durch Nachbarn und Mutter versorgt. Als Sie nach dem Urlaub heimkam, musste Sie auch erfahren, das eine Ihrer Katzen seit 3 Wochen fehlt. Sie hat dann auch gleich Anzeigen bei FB und TASSO geschaltet. Abends ist Sie dann nochmals rausgegangen und hat einfach mal gerufen und wer kam ein paar Minuten später? Richtig, ihre Katze. Zwar ziemlich verdreckt und leicht abgemagert , aber sonst gesund. Also die Hoffnung nicht aufgeben.

Das macht mir wirklich Mut! Da hoffe ich soooo sehr drauf!!!

Ansonsten hoffe ich einfach, dass sie es gut hat, wo immer sie auch ist 🙁
 
oh mei, ich drücke selbstverständlich die daumen...

aber ich bin mir sicher mina ist wieder da, wenn du nachhause kommst...
 
Oh Mann... ich denk jetzt schon drüber nach, was ist, wenn sie nicht wieder kommt.
Ich bin vielleicht zwei, drei Tage zu Hause 🙁 Eher zwei. Dann muss ich sie einfach zurück lassen. Fühlt sich mies an...
 
Hier sind die Daumen natürlich auch gedrückt. Mina kommt bestimmt wieder und bald seit Ihr alle drei in München.
 
Werbung:
Es gibt doch in Münster hier viele Leute, die würde ich zusammentrommeln, damit sie auf Suche gehen. Wenn man die Dinge nicht allein hinkriegt, dann muß man sich halt Hilfe holen....
 
Tja, aber ich kann ja niemanden zwingen, für mich auf Katzensuche zu gehen 🙁
In der "Vermissten"-Ecke steht sie ja schon. Meine Freunde und die Nachbarn halten die Augen offen. Laut Catsitter wurde gestern wohl wieder für zwei gefressen und es waren auch zwei Klos benutzt - im Gegensatz zu den Tagen davor. Es soll auch kälter werden... und wie gesagt: Tierheim, Tasso etc sind benachrichtig. Dem Tierarzt in der Nähe wurde auch Bescheid gegeben.

Wie es aussieht, kann ich aber ein paar Stunden länger in Münster bleiben und selbst Ausschau halten 🙂
 
Tja, aber ich kann ja niemanden zwingen, für mich auf Katzensuche zu gehen 🙁
In der "Vermissten"-Ecke steht sie ja schon. Meine Freunde und die Nachbarn halten die Augen offen. Laut Catsitter wurde gestern wohl wieder für zwei gefressen und es waren auch zwei Klos benutzt - im Gegensatz zu den Tagen davor. Es soll auch kälter werden... und wie gesagt: Tierheim, Tasso etc sind benachrichtig. Dem Tierarzt in der Nähe wurde auch Bescheid gegeben.

Wie es aussieht, kann ich aber ein paar Stunden länger in Münster bleiben und selbst Ausschau halten 🙂


die ist halt nicht sichtbar wenn du nicht da bist...warte wenn du in der türe und sie rufst..dann kommt sie...
das klingt schon besser.
ich wohne leider nicht in münster sonst hätte ich sie suchen geholfen allerdings wenn katze mich net kennt, dann wäre sie beim mir auch net gekommen.
 
Das sind doch schon mal positive Neuigkeiten. Vielleicht ist Mina ja schon wieder aufgetaucht und lässt sich nur nicht sehen.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sie dich an der Haustür in Empfang nimmt, wenn du wiederkommst.
 
Ich habe so oft geflucht, wenn sie sich Nachts in meinem Bett breit gemacht hat - gestern Abend habe ich das erste Mal ne Katze auf meiner Decke vermisst 😀

Irgendwie fühlt es sich nicht so an, als sei sie verschwunden. Ist zwar total irreal, aber... keine Ahnung, ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Es fühlt sich nicht so an, als würde es schief gehen.
 
Werbung:
Dann geht es auch nicht schief.
Ich bin überzeugt davon, dass wir einen ganz besonderen Draht zu unseren Fältchen haben sie spüren wie es uns geht und wir spüren wie es ihnen geht.🙂
Die Daumen drücke ich trotzdem.
 
das is ganz schön lange . . so mit ohne Nachrichten
c085.gif

und gedrückten Daumen 😳 🙂
 
Tja... es gibt einfach nichts Neues 🙁

Mein Catsitter ist sich nicht sicher, ob eine Katze richtig viel frisst oder zwei Katzen eher wenig. Es werden zur Zeit zwei Klos benutzt.

Plakate sind mittlerweile verteilt, nachschauen tut er auch regelmäßig in der Umgebung. Ich kann nicht mehr tun als abwarten und hoffen...

Mein Gefühl sagt, dass sie wiederkommen wird.

Ich genieße gerade eine Schmusestunde mit einer meiner Gastkatzen und merke, dass ich meine eigenen Fellnasen ganz schön vermisse. 🙁

Danke euch für´s weiterhin die Daumen drücken! Irgendwie fühle ich mich grad schon etwas allein, da tut das wirklich gut 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben