Tarina
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mache ich heute Abend. Ich muss erst mal aus den Kartons, die ich schon hier habe, den Ordner mit dem Katzenkram heraus suchen... und ich hoffe, ich habe ihn tatsächlich vor Ort. Aber dann wird sofort Bescheid gegeben und es werden Plakate bestellt.
Ich fühle mich so mies... als hätte ich sie im Stich gelassen 🙁
Du hast sie doch nicht im Stich gelassen, es ging ja nun nicht anders und so war es die beste Lösung. Ich glaube auch nicht dass Minchen so denkt.Das mache ich heute Abend. Ich muss erst mal aus den Kartons, die ich schon hier habe, den Ordner mit dem Katzenkram heraus suchen... und ich hoffe, ich habe ihn tatsächlich vor Ort. Aber dann wird sofort Bescheid gegeben und es werden Plakate bestellt.
Ich fühle mich so mies... als hätte ich sie im Stich gelassen 🙁
Kollegin von mir war im September ca.4 Wochen verreist. Katzen waren durch Nachbarn und Mutter versorgt. Als Sie nach dem Urlaub heimkam, musste Sie auch erfahren, das eine Ihrer Katzen seit 3 Wochen fehlt. Sie hat dann auch gleich Anzeigen bei FB und TASSO geschaltet. Abends ist Sie dann nochmals rausgegangen und hat einfach mal gerufen und wer kam ein paar Minuten später? Richtig, ihre Katze. Zwar ziemlich verdreckt und leicht abgemagert , aber sonst gesund. Also die Hoffnung nicht aufgeben.
Tja, aber ich kann ja niemanden zwingen, für mich auf Katzensuche zu gehen 🙁
In der "Vermissten"-Ecke steht sie ja schon. Meine Freunde und die Nachbarn halten die Augen offen. Laut Catsitter wurde gestern wohl wieder für zwei gefressen und es waren auch zwei Klos benutzt - im Gegensatz zu den Tagen davor. Es soll auch kälter werden... und wie gesagt: Tierheim, Tasso etc sind benachrichtig. Dem Tierarzt in der Nähe wurde auch Bescheid gegeben.
Wie es aussieht, kann ich aber ein paar Stunden länger in Münster bleiben und selbst Ausschau halten 🙂
das is ganz schön lange . . so mit ohne Nachrichten
und gedrückten Daumen 😳 🙂