Der Countdown läuft... ich bin echt aufgeregt. Gleich fange ich an, meine Sachen zusammen zu packen, dann geht es erst mal nach Köln zur Weihnachtsfeier. Morgen gegen Mittag bin ich in Münster, wenn alles glatt läuft. Ich bin froh, dass meine Ma schon auf mich warten wird.
Haley hat sich wohl in meinem Schlafzimmer ihr neues Quartier gesucht. Von da kann ich sie problemlos auf dem Dachboden festsetzen. Da hat sie genug Platz, um sich nicht eingesperrt zu fühlen, kann sich in Kartons oder der Transportbox verstecken, aber sonst nirgendwo verkriechen.
Auch wenn es stressig für mich werden könnte, ist "Katze fangen" der letzte punkt auf der Liste. So lange es geht, kann Haley unbehelligt von allem im Dachgeschoss Ninja spielen.
Tja... wie ich es dann mache, weiß ich noch nicht. Dienstag um 15:00 soll für Wohnungsübergabe sein. Meine Möbel kommen erst am Mittwoch. Ich werde also am Dienstag sehr früh losfahren müssen, einen Raum katzenfein machen und mir selbst ne Luftmatratze mitnehmen... was anderes fällt mir nicht ein. Ich hoffe, die beiden töten sich nicht... aber Kartons zum verstecken hab ich ja genug.