Das wird Chefin noch.....
Schön das du den längeren Atem als haley hattest. ...viele hätten aufgegeben. ..
Bin gespannt, wann Chefin solche vorwitzigen Aktionen absegnet
😀
Heute hat Haley immer Ausschau gehalten und sich zurück gezogen, wenn Mina dabei war. Die roch aber auch bestimmt ganz bäh nach Tierarzt und hat sich ganz komisch bewegt - eine Zahnsanierung war fällig, aber bis auf einen eingemauerten Backenzahn sahen alle Zähnchen super aus
🙂
Für mich gab es im Anschluss leichte Gangunsicherheiten zu belächeln und eine nörgelnde Katze zu betüdeln, der es egal war, ob sie sich auf den Beinen halten konnte. Sie wollte wieder raus und nicht rumliegen. Gab es aber nicht und so wurde ich irgendwann sehr unsanft darauf aufmerksam gemacht, dass mit den Zähnen alles gut sei und sie doch jetzt bitte raus könne.
Und den langen Atem zu haben war/ist gar nicht so schwer. "In Ruhe lassen" ist ja nichts, was für mich zusätzlichen Energieaufwand bedeutet. Ab und zu gibt es Leckerlis oder Streicheleinheiten, was alles gerne angenommen wird, aber in erster Linie soll die Maus sich unabhängig von mir wohl fühlen. Ich brauche sie nicht als Kuschelkatze. Wenn sie irgendwann will - gut. Aber von mir aus kann sie auch ihr Leben als unsichtbare Couchkatze verbringen. So lange es ihr damit gut geht
🙂 Und immerhin spielt sie ja während meiner Anwesenheit im Wohnzimmer, also kann es so schlimm nicht sein.
Klasse, dass es Interaktion gibt.
Ich drücke die Daumen, dass sich Haley nicht mehr vertreiben lässt, sie macht jetzt wirklich Schritte nach vorn.
Wie geht es Dir heute?
Ja, also zumindest ein bisschen Interaktion
🙂 Haley versucht es, zieht aber jetzt erst mal wieder ab. Aber gut, ich würde mich auch nicht anfauchen lassen und dann weiter nett sein. Ich würde da auch erst mal wieder auf Abstand gehen. Das sollen die beiden Damen mal unter sich ausmachen. Sobald Mina wieder fressen darf, gibt es ne Runde Leckerlis für alle.
Und mir... tja... mein Fieber ist leider gestiegen, aber die Arbeit muss getan werden. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.
Morgen Abend gibt es eine kleine Abschiedsparty, bis dahin muss ihc noch Medikamente besorgen, Mietverträge vorbereiten, meinen Ersatzreifen holen, alles partyfein machen (mich eingeschlossen), die restlichen Klamotten einpacken, meine Schuhe aussortieren und einpacken etc
😀
Wird schon schiefgehen!