Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolllllllll <3.... ich Freundin mich mit dir 🙂
Toll, wieder eine Premiere. Schön, dass sie Deine Gesellschaft mag, wenn auch nicht zu dicht. Vielleicht zeigt Ahri ihr, dass sie vor Dir keine Angst zu haben braucht. Ahri ist nicht menschenscheu sondern schmusig oder?Neuigkeit des Tages: Heute morgen ist Haley zusammen mit mir die Treppe hoch gehuscht Natürlich nicht ganz zusammen, sie hat gewartet, bis ich auf dem Weg ins Bad war, dann kam sie nach und hat sich umgeschaut. Als ich aus dem Bad kam, schlich sie erwartungsvoll durch das Wohnzimmer. Wieder eine Premiere.
Ich habe ihr etwas Futter hingestellt, mal schauen, ob sie dran geht 🙂
Ich glaube, sie mag sich gerne in meine Gesellschaft legen, nur nicht zu dicht. Das ist ihr nicht geheuer. Genau wie die Hand, die muss auch noch angefaucht werden. Aber ich belästige sie damit nicht mehr. Ich werde einfach warten, bis sie von alleine kommt. Ich bin mir sicher, dass sie irgendwann kommen wird.
Dem schließe ich mich an, Du machst es einfach toll mit Haley. Andere hätten längst nicht so viel Geduld. Und Du liebst sie wie sie ist, das finde ich klasse.
Der gilt für euch beide - ich bin gespannt, wies mit Kenia läuft 🙂
Ahri ist nicht menschenscheu sondern schmusig oder?
Ach so kann Ahri jetzt überall hin und nicht nur in einem Zimmer?
Haley wird sich schon wieder beruhigen, sie muss sich halt dran gewöhnen. Dass die ersten Tage nicht gut gegessen wird auf beiden Seiten, ist normal. Wenn sich Haley natürlich nur im Keller aufhält, ist das natürlich nicht Sinn der Sache, kannst es ja noch beobachten und ansonsten ist eine Gittertür auch nicht das Schlechteste. Weiterhin daumendrück.
Auf normale Katzen können Katzen mit längerem Fell bedrohlich wirken, da es für sie eben "aufgeplüscht" wirkt. Klingt für mich fast so, als ob Haley das so empfunden hat.