Long time no see... aber es ist alles gut
🙂
Ahri hat fleißig Spartrix bekommen und der Kot wurde fast sofort fest. Mittlerweile riecht es auch nicht mehr so furchtbar, wenn sie ihr Geschäft erledigt.
Die Halamid-Wolke
🙂grin
🙂 ist wieder verschwunden bzw. wurde weggewischt. Meine ganze Wohnung roch soooo schön nach Schwimmbad, an den Geruch könnte ich mich glatt gewöhnen
Haley hat sich schon ein paar Mal in den Garten getraut und vorsichtig die Gegend erkundet. Hier leben viele andere Katzen, ich habe schon eine sehr hübsche schwarz-bunte und eine rote auf meiner Terrasse beobachten dürfen. Vor zwei Wochen habe ich neue Nachbarn bekommen, die ebenfalls zwei Katzen haben. Sobald die beiden (auch zwei Mädels) sich eingewöhnt haben, dürfen sie raus.
Ahri findet es immer noch unglaublich
, eingesperrt zu sein. Zum Glück und hoffentlich!!! ist es bald vorbei. Die Maus hat mein komplettes Arbeitszimmer in Beschlag genommen. Sie ist so lebhaft, ich mache mir ein bisschen Sorgen, ob Haley mit ihr zurecht kommt. Sie wirkt viel jünger als 3 Jahre, aber vielleicht hatte Mina auch einfach ein ruhigeres Gemüt. Ich weiß nicht, wie ausgelassen Katzen in dem Alter sein können. Vor Ahri ist jedenfalls nichts sicher, ob Staubsaugerkabel, Schnürsenkel, Klebebandreste, Papier... sie spielt wirklich mit allem. Besonders gerne spielt sie mit meinen Haaren und meiner Kopfhaut... dann haut sie ihre Krallen in meinen Kopf, als würde sie mich auffressen wollen.
Irgendwie hat sie es auch geschafft, meinen Fernseher umzuschmeißen - so ein altes Röhrenteil
Ich habe keine Ahnung, wie sie das hinbekommen hat - ob da ein unglaublicher Hulk in diesem kleinen Katzenteil schlummert...
Da war ich jedenfalls kurz davor, mir aus der puscheligen Katzendame einen puscheligen Katzenmuff zu machen. Aber wer will schon einen bissigen Muff mit Krallen?
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und hoffe von Herzen, dass der nächste Test negativ ist. Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile ein bisschen auf dem Zahnfleisch gehe. Es ist einfach anstrengend mit einer gelangweilten, nicht ausgelasteten Katze. Aber ich kann es ihr ja auch nicht vorwerfen. Schaffen tut es mich trotzdem.
Wenn dann alles gut ist, gibt´s dann auch wieder Neuigkeiten vom Zusammenleben der beiden Damen
🙂