Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus können wir den Rest privat klären, wenn Bedarf besteht.
Na ja, ich bin kein kleines Kind, das irgendjemandem Rechenschaft schuldig ist. Was ich mache, mache ich freiwillig. Ich hatte nie die Absicht oder die Idee, Ahri zurückzugeben. Wenn ihr also Gründe suchen wollt, die dafür sprechen, sie zurückzuholen, müsst ihr euch schon die Mühe machen, sie zu suchen.
Ich halte euch gerne hin und wieder auf dem Laufenden. Weil ich da Lust zu habe. Ansonsten gilt das oben gesagte. Ihr wisst, wie ihr mich erreichen könnt. Wenn ihr also noch etwas mit mir besprechen sollt, meldet euch gerne.
Mein Kreischekater ist, wenn er mal wieder schreiend durch die Gegend rennt hier einfach nur "der Arsch.lochkater"
Also ... ich störe mich wahrlich nicht an der Bezeichnung "Teufel". 😀
Übrigens hab ich mich hier nicht nur einmal in sehr schlimmen Phasen darüber ausgekotzt/ausgeheult, ihn am liebsten einfach vor die Tür setzen zu wollen. Hohle Worte, ich würde das Nervetier niemals hergeben. Um himmelswillen. 🙄
Mit einem hast du Recht: bei Neulingen wäre hier eventuell anders reagiert worden. Aber wahrscheinlich hauptsächlich aus dem Grund, weil man hier eben durch längeres mitlesen diesen Beitrag als das verstanden hat, was er vermutlich einfach auch nur war: ein ausheulen, ein "ich kann grad nicht mehr, heul mich kurz aus und dann mach ich weiter".
So war jedenfalls mein Eindruck - der einfach daraus resultierte, was ich von der TE sonst bisher hier gelesen habe.
Das kann man bei einem Neuling gar nicht soweit abschätzen, da hätte man nur den Abgabebeitrag gehabt und hätte sich ja gar kein anderes Bild vorher machen können. Das sind zwei paar Schuhe.
Btw ... ich hätte bei Giardien auch weiter separiert und war damals eher sehr sehr erstaunt (wohlwollend ausgedrückt) über die Aufforderung, beide trotz Giardien zusammen zu lassen.
Das sind nicht zweierlei paar Schuhe, denn bei Neulingen macht man sich gar nicht erst die Mühe Fragen zu stellen sondern haut gleich drauf.
Ich für meinen Teil bin doch immer wieder sehr erstaunt wie hier reagiert wird.
Wäre nämlich jemand der neu in diesem Forum ist mit solch einem Thread in dem über Abgabe geredet wird, die Katze als Teufel bezeichnet wird und und, dann wäre der niedergemacht worden, aber sowas von🙄🙄
Letztes Jahr ist hier eine Pflegemietz hängengeblieben - das passiert nicht oft, aber ich hatte mich derart verliebt, dass es nicht anders ging - die Mietz heißt eigentlich Jeliah, aber bei uns heißt sie aufgrund ihrer rotzfrechen Art schlichtweg Teufelchen
Mein Kreischekater ist, wenn er mal wieder schreiend durch die Gegend rennt hier einfach nur "der Arsch.lochkater"
Also ... ich störe mich wahrlich nicht an der Bezeichnung "Teufel". 😀
Ich glaube, dass genau das der Punkt ist (das meine ich wertfrei!).
Du weisst das Wesen der Scheuchen sehr zu schätzen. Das ist Deine Stärke.🙂
Andere Menschen können das nicht (ich auch nicht) und brauchen mehr Kontakt zu den Tieren.
Ahri ist eine sehr fordernde Katze, die jede Distanz und auch jeden Respekt unterwandert. Sie ist unausgelastet und Harley ist jetzt im Augenblick nicht die Katze, die sie braucht.
Also vertreibt sie sich ihre Langeweile und ihren Frust an und mit Dir.
Das Füße angeln ist eine Unart, die für Menschen sehr unangenehm ist. Würde sie das mit den passenden Artgenossen machen, dann würde sie dafür Ohrfeigen bekommen und dann gäbe es eine normale kätzische Rangelei...also das, was sie vermutlich sowieso eigentlich will : Rennen, jagen, auflauern und rangeln.
Und ansonsten....durchhalten...und ich kann gut nachvollziehen, dass Deine Nerven blank liegen.
nutz mal, das hilft ja auch nen bissel. sorry, hab sonst nur stille mitgelesen 😳
mein liebster spruch, aber abgeguckt von der freundin ist
"knurr, ich häng dich an nem gummiband anne decke" 😡"
ich hoffe und denke, dass es besser wird, wenn der rote wirbelwind einzieht. und mal schaun, in ein paar monaten lachste drüber und suchst nur noch nach "solchen" katzen
machen nämlich genauso süchtig wie scheuchen