Vielen Dank euch 🙂
Miriam hat sich gerade wieder auf den Weg gemacht, Haley sitzt oben unter dem blauen Schrank und Mina ist tiefenentspannt 🙂
Als Miriam mit der Box ankam, kam auch Mina gleich an und wollte schauen, was da denn drin ist. Natürlich durfte sie gucken und natürlich hat sie auch erst mal ausgiebig gefaucht. Der Schwanz hätte sich aber noch um einiges mehr aufplustern können - der sah fast noch normal aus. Gejault wurde von ihr auch einmal ordentlich, dann wurde weiter die Box beschnuppert. Und noch einmal gefaucht. Und wieder geschnuppert. Dann laut gemaunzt. Als wir die Box zum Katzenzimmer getragen haben, kam Mina hinter her. Geht ja nicht, dass wir was machen, was sie interessant findet und sie darf nicht gucken! 😱 Insgesamt wirkte sie eher neugierig als abgeschreckt.
Haley hat sich gleich verzogen, Mina lauerte noch vor der Tür und wäre am liebsten direkt rein. Weil das nicht ging, hat sie dann einfach weiter an der Box geschnuppert. Dabei wirkte sie dann schon total entspannt.
Auf mich hat sie insgesamt einen neugierigen Eindruck gemacht - nicht den Eindruck einer Katze, die auf den Tod keine anderen Katzen um sich haben will.
Haley hat jetzt erst mal ihre Ruhe, Mina wird beschmust und ich konnte endlich eine Tablette nehmen.
Jetzt kann bei der Zusammenführung weiter gehibbelt werden 😀
Edit: Ich soll Montag noch mal zur TÄ kommen. Die Ergebnisse der Kotprobe sind da. Alles ansteckende konnte ausgeschlossen werden, danach hab ich die Helferin extra gefragt, aber kommen soll ich trotzdem nochmal... Was könnte jetzt los sein???