Nein, heute Nacht gab es keine Veränderung. Ich habe sie heute Morgen also unter dem Schrank hervor gescheucht, in dem ich den SChrank etwas vorgerückt habe und habe dann den Schrank mit Pappe unzugänglich gemacht. Das Gleiche habe ich direkt mit dem Sofa gemacht, damit sie sich nicht sofort dort wieder verbarrikadiert.
Unter dem Bett klappt die Kontaktaufnahme etwas besser. Ich kann ihr etwas vorsingen und ich meine, wir hätten uns auch schon mal zugeblinzelt, nachdem ich sie nach der Umräumaktion erst mal eine Weile in Ruhe gelassen habe.
Ich war gerade Einkaufen und habe Katzenmilch, Thunfisch, etwas Gulasch und diverse andere Miniportionen mit allem möglichen Futter besorgt. Irgendetwas muss sie ja irgendwann fressen. Außerdem koche ich gerade einen Rinderknochen aus. Die Brühe stelle ich ihr hin, sobald sie abgekühlt ist.
Sobald ich in Haleys Zimmer bin, steht Mina vor der Tür und maunzt. Fragend, auffordernd... sie will rein und wissen, was da vor sich geht. Aber damit warte ich noch 😀
Gut, dass ich Urlaub habe. Ich mache mir zwar schreckliche Sorgen um die kleine Maus, weil sie nicht fressen, trinken und auf´s Klo will, aber bin andererseits recht zuversichtlich, dass wir das mit Geduld hinkriegen. Ich wünschte nur ich wüsste, wie ich ihr die Situation leichter machen kann. 🙁
Winterwort, meine Mutter meine übrigens auch: "Das war ja klar, dass Du ne schwarze Katze nehmen musstest..." 😉
Und jetzt geht es noch einmal zur TÄ, die nebulösen Ankündigungen aufklären 🙄