Eine Königin, ein Teufel und eine Dosine warten auf die Nr. 3

  • Themenstarter Themenstarter Lyshira
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das klingt dann aber echt eher nach Infekt 🙂 was ja schon ein grund zur freude ist. Ist wie bei uns: wenns einem übel ist dann geht höchstens was kleines (schokolade geht bei mir z.B. fast immer auch wenn ich krank bin 😀 ) aber ne normale "gesunde" mahlzeit eher nicht. Lass sie, so lange sie die Brühe trinkt und mini bisschen isst... kein problem.

Bei den Giardien hatte Lysander immer nen Mega-Kohldampf auf ALLES 😀.

Ich drück euch die Daumen, dass die Dame bald wieder wohlauf ist. Übermorgen kommt Kimberly, richtig?
 
A

Werbung

*kichert etwas hysterisch* Jaaaaa, übermorgen kommt sie 🙂

Heute abend wird das Katzenzimmer fein gemacht für die Dame. :pink-heart:

Der Tipp mit der Kochbrüche war wirklich gut. Ich werde noch einen Knochen auskochen, da hat Mina dann auch richtig was im Bauch, wenn sie das schlabbert. Vielen Dank dafür!
 
Schön, dass es Mina schon besser geht.
Ich bin sehr gespannt, wie die Zusammenführung mit Kimberley klappt (wird sie weiterhin so heißen - sorry, Du hast es wahrscheinlich schon mal geschrieben und ich habs vergessen).
Wann gibts denn Bilder? 🙂
 
Schön, dass es Mina schon besser geht.
Ich bin sehr gespannt, wie die Zusammenführung mit Kimberley klappt (wird sie weiterhin so heißen - sorry, Du hast es wahrscheinlich schon mal geschrieben und ich habs vergessen).
Wann gibts denn Bilder? 🙂

Irgendwo stand es hier, finde es aber nicht mehr:
HALEY
 
Danke, jetzt wo Du's sagst - für mich alte Frau sind die vielen Veränderungen bei Taskali und die vielen Umzüge manchmal ein bisschen viel...😳
 
Hier sind endlich die Bilder 😀 Ich hoffe, man erkennt etwas. Ich habe als Bettchen jetzt einfach eine kleine Kiste genommen mit einem Badetuch drinnen... soll ich noch einen Einstieg herein schneiden oder reicht das? Der Rand ist ca. 15-20 cm hoch.

21604995pn.jpg


21604996eg.jpg


21604997ps.jpg


21604998wt.jpg


21605000fh.jpg


Ach und Mina hat ihr Frühstück aufgefressen, nicht nur getrunken und nicht mehr ganz so starken Durchfall 🙂 Es wird wieder würstchenförmig.

Unglaublich, dass man so etwas tatsächlich schreiben tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vorne die Kante entfernen - sonst wird sie es nicht nutzen.
Leg einen Teppich unters Bett - da wird sie drunter gehen, das wird ihr erster Aufenthaltsplatz werden. 😉
 
Hihi, beides überhaupt kein Problem 🙂 Ich habe noch einen Teppich, den schubse ich drunter. Sonstige Tipps für die Einrichtung nehme ich natürlich auch gerne noch entgegen!
Ein Klo ist natürlich auch im Zimmer, das steht am anderen Ende des Sofas, also zwischen Sofa und Wand.
 
Nur noch einmal schlafen 😀

Taskali, mir ist eingefallen, dass ja der Teppich eh zum Großteil unter dem Bett liegt. Ich werde ihr noch etwas hinlegen, damit sie es etwas wärmer hat, wenn sie mag. Sollte ich noch mehr Schlafplätze auf dem Boden verteilen?
 
Kannst du machen, aber dadurch, das ja da eh der Teppich liegt, wird sie sich wahrscheinlich eh einfach auf den Teppich legen. Aber in ner Ecke noch nen Kissen oder ne Decke obendrauf legen kann auch nicht schaden 🙂
 
Nur noch einmal schlafen 😀

Dann hat die warterei ein Ende. Ich drücke die Daumen, dass sich Kimberly gut einlebt und dass die Zusammenführung gut läuft.

Wirst Du jetzt auf eine besondere Hygiene achten, weil Du noch nicht das Ergebnis der stuhlprobe hast?
 
Werbung:
Sollte ich das Ergebnis morgen nicht haben, werde ich das schon tun. Also Näpfe sorgfältig reinigen und ne zweite Streuschaufel kaufen. Ich hätte heute schon anrufen können, hab es aber einfach nicht geschafft.

Minas Appetit hat sich mittlerweile aber deutlich gebessert, der Durchfall auch. Ich hoffe daher sehr, dass der andere TA recht hatte. Aber sicher ist sicher 🙂
 
Will euch allen einen tollen Tag wünschen! Gute Fahrt, taskali, und gute Reise kimberly, schönes Rest-Hibbeln noch lyshira 🙂

Die sachen die du gekauft hast denn toll aus. Da wird sich Haley(richtig?) Sehr willkommen fühlen.
 
Um 13 Uhr fang ich das Mausi ein, so daß wir hier so gegen 13.30 Uhr los kommen. Opa Theo fährt ja auch mit und den lade ich ja zwischendurch auf der Strecke noch aus 🙂
 
Gute Fahrt und einen schönen Tag Ly, Taskali, Haley, Mina :grin:
 
Ich wünsche euch eine gute, staufreie Fahrt und hoffe, dass ich meinerseits auf der Rückfahrt nicht wieder in eine Vollsperrung komme. Ich habe da ein Händchen für bei Terminen nach der Arbeit...

Ich freu mich sooooo sehr... dabei ist es leider gar nicht so ordentlich bei mir 😳 Das einzige Zimmer, das wirklich aufgeräumt und gesaugt ist, ist das Katzenzimmer. Und die wird es am wenigsten interessieren. Irgendwie sind mir die Prioriäten etwas durcheinander geraten...
 
Werbung:
Mich interessierts auch nicht so lang du keine Messibude hast - ich hab ja nicht vor deine Putzqualitäten zu bewerten oder vom Boden zu Essen 😉 😀
 
Neee, so schlimm ist es nicht 😀 Es ist nur das übliche "ich hab abends keine Lust zum Aufräumen und bald ist eh Wochenende"-Chaos. Meine Putzqualitäten sind hervorragend, nur die Quantität kommt nicht immer so hinterher 🙄
 
Wer ist denn Opa Theo? Hab ich da was verpasst? Zwei- oder Vierbeiner? 😛
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben