Haley hat fast im Buffett geschlafen, glaube ich... aber angerührt hat sie nur den Thunfisch und Miamor Pastete mit Geflügelleber. Immerhin 🙂 Außerdem hat sie wohl auch am Futterplatz ein bisschen im Futter geschlabbert. Sah zu mindest so aus.
Das Klo hat sie wieder als Einstiegshilfe zum Versteck hinter dem Sofa benutzt - das wurde jetzt besser abgedichtet. Jeden Morgen Sofa verrücken ist mir zu anstrengend und für sie bestimmt zu stressig.
Mina mault. Wenn ich bei Haley bin, maunzt sie, als würde sie gerade sterben. Sie darf nicht raus, das findet sie doof, Huhn mit Möhren und Hüttenkäse ist mittlerweile auch echt doof. Natürlich ist sie mir gestern auch durch die Terrassentür entwischt und ich möchte wetten, dass sie ihr Geschäft draußen erledigt hat. Da sie allerdings bisher immer reingekommen ist, wenn es ihr echt schlecht ging, ist das wohl ein gutes Zeichen. Drin bleiben soll sie trotzdem. Ich will sehen, was sie so an Output produziert. Ich glaube aber, es geht ihr schon besser. Ich hoffe... wünsche es mir... 🙄
Taskali, ich bin etwas hin- und hergerissen. Mein Gefühl sagt mir, dass es noch zu früh ist, die Gittertür einzusetzen, weil Haley sich noch so unsicher in dem Raum fühlt. Eine fauchende Mina gibt ihr wahrscheinlich keine zusätzliche Sicherheit. Wäre es einen Versuch wert, wenn man die untere Hälfte noch mit einer Decke abdeckt? Oder sollte ich besser auf mein Gefühl hören?