So, ich war ja letzte Woche auf Dienstreise und bin wieder gut gelandet. Die Jungs haben es auch alle gut überstanden und waren wenig beeindruckt von meiner Wiederkehr. Allein Odin hatte dann die erste Nacht in meinem Bett verbracht, aber danach war wieder alles beim Alten, sprich keine Katzen im Bett mehr.
Du warst heute beim TA? Auf nen Sonntag?
...
Ist es denn nur Bommel der zur Zahnfleischentzündung neigt? Ich dachte das alle bei Dir damit zu tun haben.
Der Langhaarfurminator funktioniert bei Rufus auch sehr gut und im Verhältnis zu den Langhaarigen kommt da ganz schön viel raus.😱
Bei Krümel funktioniert ein Kamm? Ich habe den,mit den rotierenden Zinken,auch.Aber damit kann ich Rufus nicht ein einziges Haar klauen.Mit meiner neuesten Errungenschaft,einer flexiblen Zupfbürste,kann ich allerdings lohnende Erfolge vermelden.
Das Türkis schmeichelt Odins Taint nur suboptimal - da musst Du beim nächsten Kauf wahrlich besser aufpassen.😉
Naja, die Bettwäsche war ein Test, habe nun gelernt, dass Microfaser für Bett-Tretel-Katzen gar nicht geeignet ist.
Mein Tierarzt hat auch Samstags und Sonntags vormittags Sprechstunde. Natürlich sind diese Termine heiß begehrt. Aber mit den vier Jungs bin ich ja fast "Großkunde"
🙂
Bommel ist von den "Wollknäulen" am anfälligsten mit den Zahngeschichten, Bigfoot, sein Wurfbruder am wenigsten. odin liegt so dazwischen und bei Krümel mussten bei der dicken Entzündung ja auch ein paar Zähnchen weichen.
Bommel müsste eigentlich so alle 12-18 Monate zu einer Zahnsteinbehandlung, aber ich versuche die Intervalle so lang wie möglich zu halten. Die Narkose ist halt auch nicht ohne.
So, nun habe ich nach langer Zeit alle 132 Seiten nachgelesen.
Der Thread liest sich wie ein spannendes Buch. Höhen mit guten und erfolgreichen Tagen, Tiefen mit schlechteren Tagen.
Deine Katerbande ist wunderschön und ich finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich alle in Verhalten u d Temperament sind.
Ich bin gespannt wie es mit euch weiter geht und sende Grüße.
P.S. heimliche Bommel-Verehrerin
Wow, du hast "Alles" gelesen? Das ist wirklich Durchhaltevermögen und ich nehme das als Kompliment, wenn du die viele Zeit extra für uns aufgebracht hast!
Ja, jeder der Jungs hat seine eigene Art und seinen eigenen Charakter. Ich hatte mir das auch nie so bedacht, bevor ich Katzen hatte (war ja auch erst knapp drei Jahre der Fall ist).
Für die Fans der "So richtig nett ist es nur im Bett"-Serie habe ich noch zwei Bilder:
Bigfoot morgens bei dem Versuch mich zur Tablette und Futterfrühstück zu überreden.
Krümel auch mal auf dem Bett
...
Und zum Schluss ein kleiner 20 Sekunden Clip von Odin.
https://www.youtube.com/watch?v=PQsMQWffMCQ
Er hat zwar noch keine so puscheligen Pfoten wie Buddy, aber es wird langsam
🙂