Einer geht noch... Konstantin!!!

• Themenstarter Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann mach aber schnell einen thread hier auf, damit wir mit dir hibbeln können... heut ist ja schon der 19.!!! :yeah:

A

Werbung

Er ist daaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klein-Konny ist eingezogen... :muhaha::muhaha::muhaha:

Die Reaktionen der Vierercombo:

Angie: Hmm... noch ein Plag... gehe wieder auf mein Sofa... (keine Faucher)

Balli-Maus: Hmm... ich bleib da wo ich bin und mach garnix... (keine Faucher)

Pauline: beleidigt... kleine Faucher

Clarki: kleine Faucher... aber ich find den ganz interessant... aber ich fauch sicherheitshalber mal, wenn er mir zu nahe kommt... und wir haben auch schon gemeinsam mit der Angel gespielt... aber besser ich fauche mal...

Konny: Och ist aber nett hier, hier wohn ich jetzt und ich glaub der Omi geh ich lieber aus dem Weg... und ich bin jetzt soooo müde...

2uzufe9.jpg

59vb5g.jpg

xm4fbk.jpg

2899e7t.jpg

v2yadf.jpg

im Moment ist gerade große Schlafstunde angesagt, .. Konny ist gerade mal 4 Stunden hier...... alles ruhig und entspannt... hoff hoff hoff, dass es so bleibt... 🙂🙁

Der ist ja unglaublich hübsch! *willauch*

Drück dir die Daumen, dass es ruhig bleibt!

20k830w.gif
...zu dem süßen Kerlchen !

Der ist ja auch wieder soooooo drollig und süüüßßßß....Wahnsinn !

Mensch...das hört sich doch echt super an....wenn´s so weitergeht, wäre es doch klasse...dafür drücke ich feste die Daumen!

Ich hoffe, ich kann die Süßen doch nochmal irgendwann live knuddeln....ganz niedliche Dingelchen
21b12cz.gif

Gratuliere Charlotte!

Der ist ja aber auch Zucker...:pink-heart:

Ich drücke dir die Daumen, dass es so ruhig bleibt und eine Traumzusammenführung wird!

Es sieht ja danach aus!😀

Herzlichen Glückwunsch! Das liest sich super! Konstantin ist aber auch soooo ein Süßer! :pink-heart:

Ich drück euch weiter die Daumen!

Werbung:
Danke ihr Lieben,

ich bin soooo glücklich... vor allem über Angies Gelassenheit (ganz ehrlich gesagt hatte ich schon etwas Bedenken, dass sie sich aufregt, aber sie ist echt so die Liebe...) und die beiden Minis (sind sie ja jetzt nicht mehr... 🙂) die beruhigen sich bestimmt schnell, schlafen ja auch schon ganz entspannt in unmittelbarer Nähe von dem Zwerg... :pink-heart:

Silke, ich hoffe wir kriegen es bald mal hin... die Live-Knuddelung!!!

Ich glaub, ich hab es weiter vorne schon geschrieben.....

Konny ist einfach Zucker.....:pink-heart:

Silke, ich hoffe wir kriegen es bald mal hin... die Live-Knuddelung!!!

Darf ich auch??? 😱 *frech selber einlad*

Flusenkatze hat gesagt.:
Darf ich auch??? *frech selber einlad*

😱😱😱...aber Balli gehört MIIIIIIIIIIIR...wehe Dir....
2a6m9og.gif

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu dem sehr süßen Neuzugang:smile:

😱😱😱...aber Balli gehört MIIIIIIIIIIIR...wehe Dir....
2a6m9og.gif
Wie? Gehört dir? Ich denke Charlotte😕😕😕😀

Ich will se alle knuddeln!!!!! Und meine große Tasche lass ich auch zu hause! Auch wenn es schwer fällt... Die sind ja alle soooo süß...

Wie? Gehört dir? Ich denke Charlotte😕😕😕😀

Ich will se alle knuddeln!!!!! Und meine große Tasche lass ich auch zu hause! Auch wenn es schwer fällt... Die sind ja alle soooo süß...

Dankeeeeeeee !!!!

(ja Silke ist sowas wie Ballis Patentante... sie hat so mitgefiebert und Daumen gedrückt, dass Balli wieder gesund wird...)

Gangn genaus so isses...:pink-heart:
......und ich fiebere immernoch mit:smile:

Werbung:
Hallo Charlotte,

herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang!

Ich drücke Euch die Daumen, daß es weiterhin so gut läuft!!!!!!!!!!!!

Hallo Charlotte,

herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang!

Ich drücke Euch die Daumen, daß es weiterhin so gut läuft!!!!!!!!!!!!

Danke Claudia... ja das ist nun dabei herausgekommen, dass EIN Kitten nicht allein bleiben sollte... 😉 wär hätte das gedacht, also ich bestimmt nicht, ich hatte ja schon Bauchschmerzen bei der 3. Katze, aber danach war die Schmerzgrenze dann überschritten... 😱😱 ... nein im Ernst, das wars dann jetzt und ich bin heilfroh, dass es funktioniert... Angie hat dem Kleinen gestern im Vorbeigehen kurz eine runtergehauen und da war klar, wer hier das Sagen hat... Konny geht ihr seitdem schwerstens aus dem Weg... 🙄

Ansonsten kann ich nichts Spektakuläres berichten, es ist völlig normal hier, heute Nacht war Ruhe, alle haben da geschlafen wo sonst auch und der Kleine hat in der Hängematte genächtigt... heute morgen kurzes Beschnuppern, ein paar kleine Faucherchen von Balu, Clark und Pauline (die noch etwas schmollt) und ansonsten schonmal gemeinsames Spielen mit der Angel und jetzt liegen alle 5 schon seit 2 Stunden flach und machen Siesta... :oha::zufrieden:

Das klingt richtig gut! Hach ist das schön, wenn das so gut klappt.🙂

heute morgen kurzes Beschnuppern, ein paar kleine Faucherchen von Balu, Clark und Pauline (die noch etwas schmollt) und ansonsten schonmal gemeinsames Spielen mit der Angel und jetzt liegen alle 5 schon seit 2 Stunden flach und machen Siesta... :oha::zufrieden:

Boah...wie langweilig...😀 😀 😀

Dann wünsche ich Euch, daß es weiterhin so langweilig bleibt 😉 😉

Meine Daumen bleiben gedrückt!