Einer geht noch... Konstantin!!!

• Themenstarter Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum Beginndatum
Och mensch Charlotte jetzt hätte ich doch beinahe den Einzug von Konstantin verpasst 😳😳😳. Ich freu mich das sich alle schon sooooooooo schnell sooooo gut verstehen.

A

Werbung

Hachhhhhh Charlotte! Du machsts mir schwer!!!!!! :grr::grr::grr:

Hatte doch Paulinchen als meine Knuddelmaus adoptiert - jetzt noch der süße Knopf da..... :glubschauge:

Da soll man sich entscheiden!!!! Fällt ja unheimlich schwer :oha:

Kannst bitte solange beide fest von mir knuddeln biiiiitttttteeee??? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wann findet die große Liveknuddelparty statt??? 😳
*nurmalsofrag*

Danke euch, ihr Lieben... ja es ist wirklich so, dass Konny sich hier bewegt als würde er schon 4 Wochen hier wohnen (was er ja bereits nach 2 Stunden tat... 🙂) er ist selbsbewusst und frech und schlägt sich auf diese Weise hier durch... die Backpfeiffe von Angie hat er kommentarlos eingesteckt und geht ihr seitdem aus dem Weg... mit Clarki ist er schon dick Kumpel, die jagen hier durch die Bude wie die Irren, Pauline ist noch etwas am Schmollen und spielt nur vorsichtig mit, Balli beobachtet alles mit Abstand und schickt das ein oder andere Faucherchen los, wenn der Kleine ihr zu nahe kommt... aber das hat sie bei Clark und Pauline ja fast 5 Wochen lang gemacht... also: es ist zwar langweilig, aber ich bin sehr ZUFRIEDEN :zufrieden::verschmitzt::yeah::pink-heart:

Lilly, für ne live-Knuddelung gibts bisher keinen Termin 😀... aber du bist selbstverständlich jederzeit willkommen, falls du dich in das tiefe Nordhessen verirren solltest... 🙄 von Tirol? oh weia... oder macht ihr Urlaub an der Nordsee? Dann würde ich auf der Strecke liegen... 😕🙂

Menschenkinder, da hab ich ja wohl irgendwas verpasst!

Supersüüüüüüß der Kleine!! Also wenn Knuddeltime ist, will ich auch!!!!!!!!!:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Drücke die Daumen, dass es so problemlos auch weiter geht- das ist ja echt fein.

Ganz liebe Grüße von Gerlinde

Menschenkinder, da hab ich ja wohl irgendwas verpasst!

Supersüüüüüüß der Kleine!! Also wenn Knuddeltime ist, will ich auch!!!!!!!!!:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Drücke die Daumen, dass es so problemlos auch weiter geht- das ist ja echt fein.

Danke Gerlinde, na klar bist du dabei, wenn wir das mal gebacken kriegen... 😉...

Zusammenführung abgeschlossen...

denke ich mal... Klein Konny ist voll integriert... hat letzte Nacht mit Clark und Pauline gemeinsam im Bett geschlafen... 😱😱😱 oh je und ich hab Verspannungen im Rücken... :glubschauge:... aber ansonsten ist alles paletti...

1z52qva.jpg

nxlzzc.jpg

gemeinsames Frühstück von Pauline und Konny heute morgen...

2jc7spt.jpg

immer alles im Überblick...

fn4eua.jpg

Werbung:
:pink-heart:

suuuuuuper, herzlichen Glückwunsch!!

wow, ich gratuliere :pink-heart:

Wahnsinn.....super-klasse.....das ging ja echt verdammt schnell.

Schön, daß Deine Süßen den Konny so gut aufgenommen haben....diiiese ganzen süüüüßen Dingelchen
ftlf1v.gif

Das ist ja so ein süßes Kerlchen- meine Güte, wenn ich mir überlege, was meine beiden Kater da für ein Theater miteinander haben- *neidischbin*

Und Angie hat sich mit dem Jungvolk arrangiert? Das ist wirklich schön!

Ist Konny wieder von den Züchtern hier aus Kassel? Die scheinen ja charakterlich echt feine Mäuse zu haben und äußerlich natürlich auch😀

Also denn knuddel das ganze Völkchen mal ganz dolle von mir
liebe Grüße von Gerlinde

Das ist ja so ein süßes Kerlchen- meine Güte, wenn ich mir überlege, was meine beiden Kater da für ein Theater miteinander haben- *neidischbin*

Und Angie hat sich mit dem Jungvolk arrangiert? Das ist wirklich schön!

Ist Konny wieder von den Züchtern hier aus Kassel? Die scheinen ja charakterlich echt feine Mäuse zu haben und äußerlich natürlich auch😀

Also denn knuddel das ganze Völkchen mal ganz dolle von mir
liebe Grüße von Gerlinde

Ja die Angie hat ihre Ruhe im Katzenzimmer - auf dem blauen Sofa hat sie ihr Schlaf- und Rückzugsplätzchen und das Kuriose ist, wenn Omi dort liegt, dann verzeiht sich das Jungvolk direkt ins Wohnzimmer... sie lassen sie alle völlig in Ruhe... nur dass Omi ab und zu ihre dollen 5 Minuten kriegt und dann mitjagd undgejagd werden will... das ist echt der Hit, hält aber wirklich nur 3-5 Minuten an...

Ja der kleine Konny ist aus derselben Zucht wie Clark und Pauline, die Kätzchen sind einfach supersozialisiert... auch wie sie sich Balli gegenüber verhalten ist echt der Hammer - die merken genau, dass sie nicht so wild kann und beziehen sie trotzdem in ihr Spiel und ihre Raufereien mit ein, bringen ihr Spielsachen, wenn sie nur von weitem zuschaut und sich nicht richtig rantraut und und und... wenn Clark die Pauline packt und mit ihr rauft, dann geht er richtig ran und bei Balli macht er das ganz vorsichtig, fast zärtlich... :verschmitzt: :pink-heart:

Werbung:
Toll!!!!!:pink-heart:

Ja, was die Sozialisierung angeht, ist das bei unseren Zuläufern schwer einzuschätzen, sie sind halt durch die Bank traumatisiert und wenn sie vielleicht in ihrer frühen Kindheit mal nette soziale Kontakte hatten, ist da viel Leid und Darben und Angst ums Überleben hinterher gekommen. So muss man sie halt nehmen, wie sie sind, bzw. kann ja vielleicht mit viel Geduld und Liebe auch noch was dran tun. Aber so unproblematisch sind die meisten dann halt nicht.

Ich freue mich besonders, dass eure Angie so gut akzeptiert wird und sogar mit spielt- das hört sich total nett an! Und die Youngster sind durch die Bank superniedlich, Konny natürlich ganz besonders. Wie alt ist er eigentlich?

Konny ist 3,5 Monate alt... ja ich bin auch superhappy, dass es mit Angie so gut läuft, wenn sie mit den anderen nicht im Vorfeld so gut klargekommen wäre, dann hätte ich es auch nicht gemacht...

ich wünsch Dir für deine Zuläufer alles alles Liebe, ist ja klar, dass sie durch alles, was sie durchmachen mussten traumatisiert sind... leider hört und liest man es ja fast täglich, dass es fast immer Menschen sind, die Tieren Schlechtes antun... 😡

Die Angie scheint ja eine richtig coole Lady zu sein- ich find sie immer wieder so niedlich:pink-heart:

Konny war sicher noch mit mehreren anderen Katzen zusammen, nehme ich an? Er benimmt sich ja so, als wäre es völlig normal, den Haushalt, die Dosis und die Katzenkumpels zu wechseln. Super!

Ich danke dir für deine lieben Wünsche
viele Grüße und Knuddler an die Vierbeiner von
Gerlinde