Einfangaktion Gymnasium GM-Hütte, zwei neue Sorgis...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
es geht immer weiter voran.

heute morgen ist Poldi ins Badezimmer gekommen als Männe sihc fertig gemacht hat..
gestern gab es nochmal Spielrunde.. ich probiere dabei immer wieder über den Rücken zu streicheln...
tagsüber sind sie fast veschollen.. wohnen unterm Sofa..
Wir müssen gleich Poldi fangen *seuftz*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Poldi sitzt separat.. hat gut geklappt, nur noch eintüten..

Noch was gutes, Anton ist schonmal von Bela adoptiert worden *G* ich meine ok, Bela adoptiert jeden, aber Anton scheint es zu gefalen von Bela geputzt zu werden 😉

So, ich hoffe Poldi hat jetzt dann eine Woche Ruhe vorm Einfangen.. nächste Woche 2 te Impfe.. und zack fertig ist das Poldilein.. die Woche danach noch ne Wurmkur, dann hatte er davon auch 3... Chippen lassen können wir Poldi nicht.. das funktioniert im Zwangskäfig nicht.. dafür müsste er in Narkose, daher wirds nur beim Tattoo bleiben (erstmal)

Anton, gleicher Plan... nur das er erst in drei Wochen hin muss zum impfen 😎

Wir kommen voran *freu* .. die beiden sind jetzt 6 1/2 Wochen hier..

und es geht weiter voran...
sie bleiben jetzt fast immer liegen wenn ich ins Wohnzimmer reingehe..
Anton ist heute sogar zur Türe hingerannt und hat geguckt wie ich die Näpfe zum Spülen eingesammelt habe.
Poldi liebt den Petfun, da liegt er immer drauf, ist sogar liegen geblieben als ich kurz vor dem Kratzbaum die Näpfe eingesammelt habe.

Na, das sind doch schon gute Fortschritte.🙂 Wie wärs denn mal mit ein paar neuen Bildern, oder habe ich da was übersehen?

Na, das sind doch schon gute Fortschritte.🙂 Wie wärs denn mal mit ein paar neuen Bildern, oder habe ich da was übersehen?

lach könnte ich wirklcih mal machen.... ich probier das mal morgen aus heute abend sind wir auf nem Geburtstag....

so, erneuter Fortschritt...
Männe hatte gerade Nachhilfeschülerin im Wozi, Poldi ist sogar rausgekommen zum Fressen 😉 und das Futter steht nur 2 meter vom Tisch entfernt..

Werbung:
Footosession...

Poldi hat sich geweigert... daher erst einmal nur Anton:

10229105vl.jpg

10229106kg.jpg

10229107fu.jpg

10229108zv.jpg

10229110gl.jpg

10229112ny.jpg

Die beiden haben sich toll gemacht. Anton ist sowas von schön. Als Kind hatte ich einen Kater der sah genau so aus wie Anton. Er lief uns total verhungert und krank zu und ich habe es damals gegen den Widerstand meiner Eltern durchgesetzt ihn zu behalten. Ich habe ihn nie vergessen.:pink-heart:
Poldi wird auch noch merken wie schön es ist gestreichelt zu werden.

Die beiden haben sich toll gemacht. Anton ist sowas von schön. Als Kind hatte ich einen Kater der sah genau so aus wie Anton. Er lief uns total verhungert und krank zu und ich habe es damals gegen den Widerstand meiner Eltern durchgesetzt ihn zu behalten. Ich habe ihn nie vergessen.:pink-heart:
Poldi wird auch noch merken wie schön es ist gestreichelt zu werden.

Ich find Anton auch hübscher *G*
*lach* das werden beide merken.. Poldi schnuppert immerhin schon an meiner Hand..
So und nun Poldi:

10233004ot.jpg

10233005qe.jpg

10233006rq.jpg

10233007wr.jpg

10233008ug.jpg

10233009mb.jpg

Und nochmal Anton...
10233010mc.jpg

Poldi ist auch sehr schön, dieser Blick und die Weissverteilung im Gesicht, einfach nur :pink-heart:
Die Beiden sind so schön geworden, jetzt brauchen sie nur noch ein tolles Zuhause.

Poldi ist auch sehr schön, dieser Blick und die Weissverteilung im Gesicht, einfach nur :pink-heart:
Die Beiden sind so schön geworden, jetzt brauchen sie nur noch ein tolles Zuhause.

Jup, das kommt als nächstes.. nächste Woche ist noch Poldis zweite Impfe dran, dann werde ich die beiden und noch den anderen Pflegi den ich habe anfangen zu inserieren...
Die Chancen sind noch denkbar schlecht... aber so langsam kommen wir voran...

Wir hatten z.B. eben kurz Besuch,die beiden plus Männe saßen am Esstisch, ich auf dem Teppich mit Spielangel etc.. Poldi ist rausgekommen.. auch als wir uns bewegt haben ist er sitzen gebleiben, aht bissschen gespielt udn geguckt... (erst als Aufbruch war ist er verschwunden)
Wenn sie bei Besuch raus kommen und auch spielen, dann ist die Zeit das ich mit inserieren anfange.. abgeben werde ich sie sowieso frühestens erst wenn Anton das zweite mal geimpft ist, ich möchte ihn dann jeden weiteren Streß im neuen Zuhause ersparen.

Werbung:
So, es geht weiter voran 😎
Anton hat sich heute das erste mal raus getraut auf den Balkon... Männe hat ihn heute auch kurz angefasst beim Füttern.. bei mir funzt dsa noch nicht, die verbinden zu viel schlechtes mti mir.. nun ja...

gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Situation:
Uli in Petfunhängematte rechts, Bela in der Mitte und Poldi links...
Ich hab mich von Uli, zu Bela hingekrault.. und Poldi immer wieder meine Hand hingehalten.. hab einmal übers Näschen gestreichelt, zack hat er mir eine gezimmert 😎 aaaaaaaaber ohne Krallen! und blieb brav liegen... wir arbeiten uns voran...

Duuuuuuuuurchbruch 1 *freu*

Und ja, das ist Poldi 😉
10270979dl.jpg

10270980ei.jpg

Wow, das ging jetzt aber fix :wow::muhaha::muhaha:

Werbung: