outix
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knuffiges Kerlchen!So sieht der kleine aus. Stammbaum hat er glaube ich nicht ...
Die Kosten sind mir relativ egal. So lange es meiner Katze gut geht!
Dann schau mal hier nach einem Katzenkumpel: Tierschutzhof Dickel - KatzenIch komme aus Niedersachsen 49377.
Meine Katze hat Papiere also einen Impfpass und die wurde schon einmal geimpft.
So sieht der kleine aus. Stammbaum hat er glaube ich nicht ...
Die Kosten sind mir relativ egal. So lange es meiner Katze gut geht!
Alles gut @Wasabikitten 🙂Von mir auch ein großes Lob.
Der kleine( und wie süß ist der denn) liegt dir am herzen, du stellst Fragen , willst, dass es ihm gut geht, willst lernen alles gut zu machen und das alles auch noch höflich verpackt.
Ich hoffe , du verzeihst mir meine erste, flapsige Antwort, wenn du hier bleiben willst, was ich hoffe, wirst du verstehen, warum ich so geschrieben habe.
Danke Lumipallo!Süßes Kerlchen!
Hier im Forum gibt es einige Leute, die zwei von diesen Zuckerteilchen haben
und es sicher auch immer wieder so entscheiden würden. 😉
Da möchte ich nochmal einhaken: Wenn der Kleine keinen Stammbaum hat ist er KEINE Rassekatze, also auch keine BKH. Bei einer Katze ohne Rassenachweis spricht man entweder von einem Rasse-Mix (wenn mindestens ein Elternteil einen Stammbaum hat) oder einem Look-Alike (wenn äußerliche Rassemerkmale, aber kein Stammbaum vorliegen). Dein Kater ist also ein BKH-Look-Alike, kein BKH.Danke Lumipallo!
Ich würde auch gerne zwei BTK bei mir haben.
Die Rasse ist so süß und interessant 🙂
Der Chip alleine (also mit Material und Setzen) kostet aber lange nicht so viel - das liegt vielleicht insgesamt mit Steuer bei 15 Euro oder so. Darauf sollte man meiner Meinung nach auf keinen Fall verzichten!Zweite Impfung mit den zwei Grundstoffen hat bei uns 82 Euro gekostet. Die erste mit gründlicher Erstuntersuchung, Chip und Tests davor waren 195 Euro.
Danke Lumipallo!
Ich würde auch gerne zwei BTK bei mir haben.
Die Rasse ist so süß und interessant 🙂
Der Chip alleine (also mit Material und Setzen) kostet aber lange nicht so viel - das liegt vielleicht insgesamt mit Steuer bei 15 Euro oder so. Darauf sollte man meiner Meinung nach auf keinen Fall verzichten!
Auch Wohnungskatzen entwischen mal - und dann ist der Kummer groß.
Der Chip ist der Personalausweis der Katze und die einzige Möglichkeit sie korrekt zuzuordnen.
Ich könnte nachschauen, aber die Rechnung wäre halt 8 Jahre alt und somit nicht sonderlich aussagekräftig.Das kann ich nur unterschreiben.
Meine Katzen sind alle gechippt und bei Tasso und Findefix registriert, obwohl es Wohnungskatzen sind.
Aber sollten sie doch mal entwischen (und das kann immer mal passieren), möchte ich die Stinker auf jeden Fall wieder.
Zu den Kosten kann ich nix mehr sagen, das wurde mit der Kastration zusammen gemacht. Aber teuer war das Chippen nicht (das Registrieren ist eh kostenlos).
Zur Verteidigung meiner Eltern sei gesagt, dass es in den 80igern nicht wirklich viel für Katzen gab, auch keine extra Kratzmöbel.