Quartier sie im Zweifelsfall lieber im Bad ein. Oder in einem Laufstall bei dir im Zimmer. Und wie wäre es, wenn du ein Klo mit Sand und/oder Erde füllst? Vielleicht mag sie das gerne, wenn du schreibst, dass sie lieber draußen pinkelt. Sie könnte auf diesen Untergrund geprägt sein.
Die bepinkelten Stellen bitte mit Biodor Animal o.ä. behandeln, damit sie nicht nach Klo riechen und damit weitere Anreize, da zu pinkeln, darstellen. Wenn du einen normalen Badreiniger, Sagrotan o.ä. nimmst, bringt das gar nichts und animiert Katzen zum Drübermachen.
Ich denk auch, dass sie einfach noch nicht 100% fit ist. Und die Hinterbeine waren ja auch gelähmt, vielleicht ist die Blase im Moment auch einfach schwach, d.h. wenn sie muss, kann sie nicht lange einhalten? Und dann macht sie halt da hin, wo sie am schnellsten hinkommt, bzw schafft es einfach nicht aufs Klo?
War die Blasenfunktion/Darmfunktion während der Krankheit (auch, als die Beine gelähmt waren)= intakt, oder hat sie da auch unter sich gemacht? Wenn ja, könnte das noch ein Restzustand sein, der halt noch ein bißchen länger braucht, um sich zu normalisieren.