Eddy hat heute Nacht mit mir gekuschelt, bei mir geschlafen und mich heute morgen, wenn auch eher unsanft, geweckt 🙂
Das klingt doch super
🙂
Hier gibt's keine gefährlichen Verstecke, soweit ich das beurteilen kann. Ich dachte auch, ich hätte zu wenig Verstecke, aber ich war sehr überrascht, dass ich ihn mehrfach erst mal nicht finden konnte.
Ja, das sind die Miezen erfinderisch
😀
Er erkundet wieder fleißig. Aktuell läuft er mir auch viel hinterher, ich weiß nicht recht, was das heißen soll. Wenn ich aufstehe und irgendwo hingehe folgt er mir, bis er nicht mehr mag und wieder auf Streifzug geht.
Ich schätze das ist einfach Unsicherheit. Unsere Tammy ist uns anfangs auch auf Schritt und Tritt gefolgt. Inzwischen geht sie mehr ihre eigenen Wege und folgt nur noch, wenn sie was will oder eben unsicher ist.
Er ist sehr kuschlig, macht fast immer Milchtritt (mit Krallen - aua 🙂) und schnurrt komisch (liegt wohl an der Nase?). Miaut hat er nur heute morgen, um mich zu wecken. Das ist aber ein sehr grelles Miauen, daran muss ich mich gewöhnen. Ansonsten hat er noch nie miaut.
Ja, unsere wird auch gerade aufmüpfig und versucht uns morgens (oder besser nachts) mit allen möglichen Taktiken zu wecken. Aus nächster Nähe anstarren, antreteln, über mich drüber trampeln und miauen sind da nur ein paar Mittel der Wahl.
Das hat sich in den letzten zwei Wochen so gehäuft und hochgeschaukelt, dass es mir gestern gereicht hat und ich sie aus dem Schlafzimmer verbannt habe - heute morgen auch wieder. Miauen wird ignoriert und kratzen an der Tür mit dem Wurf eines Kissens gegen die Tür quittiert - Ergebnis: sie hat den Rausschmiss heute Morgen ohne Aufstand akzeptiert.
Das "schlimme" bei ihr ist ja, dass sie das nicht etwa macht, weil sie Hunger und nichts da stehen hätte, sondern weil ihr gerade langweilig ist oder sie mal wieder am Futter mäkelt, obwohl sie genau weiß es gibt nichts anderes bei mäkeln.
Und da hält sich mein Verständnis dann halt doch schwer in Grenzen
😀
Da darf man sich halt auch nicht zu doll auf der Nase herumtanzen lassen.
Bei ungewohnten Geräuschen verschwindet er gerade nur kurz und komme ich zufällig in den Raum, läuft er gleich zu mir. (Ich muss auf Toilette, sorry.)
Das ist ja normal, aber im großen und ganzen liest sich das doch nach einem Quantensprung
🙂