Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine gelangweilte einsame Katze auszusperren und auch noch für ihre Versuche zu euch zu gelangen (Türkratzen) mit einem Schreckmoment zu bestrafen finde ich unter aller Sau...
Was das erschrecken angeht gehen die Meinungen sicherlich auseinander und das mag sein, dass das nicht richtig war, aber was soll ich deiner Meinung nach tun? Mich weiterhin jede 3. Nacht wecken lassen, weil Madame gerade Lust dazu hat?
Wir spielen viel mit ihr, sie hat Freigang und im Herbst wird sie eine Freundin bekommen (warum erst im Herbst hat seine Gründe und das werde ich hier sicherlich mit niemandem ausdiskutieren).
im Herbst wird sie eine Freundin bekommen (warum erst im Herbst hat seine Gründe und das werde ich hier sicherlich mit niemandem ausdiskutieren).
meine sind oft auch des nächstens draussen......
und sie sind dann auch ausgesperrt...( weil keine klappe)
aber wenn ich dann um eins unten stehe um sie reinzuholen kommen sie nicht...
Doch, Freigängerin mit Katzenklappe. Die könnte also durchaus raus, wenn ihr nachts langweilig ist 😉
.
Wie soll sie denn Angst vor mir bekommen, wenn sie durch die geschlossene Tür gar nicht sieht was sie da erschreckt hat?Nein da gehen die Meinungen nicht auseinander, willst du das deine Katze irgendwann mal Angst vor dir hat ?
Konsequentes Ignorieren, irgendwann lernt es die Katze, es kann aber dauern.
Und vor dem schlafen noch mal richtig auspowern.
Wie oben schon beschrieben kam das wohl falsch an. Ich sperre sie nicht komplett aus, sondern nur dann, wenn sie wieder extrem nervt und mich lange wachhält. Sie soll ja nur lernen, dass im Schlafzimmer Ruhe herrscht.Wie wäre es, wenn Du sie dann bis Herbst nicht aussperrst und sie Deine Nähe genießen kann, da sie ja keine andere Nähe hat? 🙂
Ab Herbst kannst Du dann ja beide aussperren und hast Deine Ruhe Nachts 🙂
Mit meiner Mutter hat er sich auch freiwillig angefreundet. Von ihr hat er sogar Nassfutter gefressen, aber nur per Finger. Aus Napf ist er noch nichts. Ich soll das heute Abend jetzt auch wieder so machen.