Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Die Grüße richte ich gerne aus 🙂
Heute war auch wieder auf dem Schoß schmusen angesagt.Der Hammer die süße Maus.Sie ist dann ganz aufgregt,der Schwanz gepuschelt und kann gar nicht genug bekommen.Wenn man aufhört sie zu streicheln,wird die Hand leicht angeknabbert: He du,mach weiter,habe noch nicht fertig :pink-heart:😀😀
Was würde Blanchi sich über einen ruhigen,friedvollen und geduldigen Menschen freuen.Keiner da??🙁
 
A

Werbung

Die Grüße richte ich gerne aus 🙂
Heute war auch wieder auf dem Schoß schmusen angesagt.Der Hammer die süße Maus.Sie ist dann ganz aufgregt,der Schwanz gepuschelt und kann gar nicht genug bekommen.Wenn man aufhört sie zu streicheln,wird die Hand leicht angeknabbert: He du,mach weiter,habe noch nicht fertig :pink-heart:😀😀
Was würde Blanchi sich über einen ruhigen,friedvollen und geduldigen Menschen freuen.Keiner da??🙁

Du sprichst mir aus der Seele 🙁
Blanquita hat sich wirklich so toll gemausert und ist so schön aufgeblüht. Ich bin mir absolut sicher, dass sie in einer ruhigen Familie, wo sie eine Bezugsperson(en) hat, wird sie immer mehr und mehr aufblühen. Sie ist so süß :pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das hört sich so toll an. Verstehe gar nicht warum sie kein zu Hause findet 😕
 
Blanquita

was genau ist denn an Blanquita so schwierig? Anhand der Fotos und youtube-videos empfinde ich sie als ganz normale Katze, die durchaus ihren eigenen Willen hat und nicht andauernd betütert werden will?
 
Blanquita ist auch eine "ganz normale" Katze... eine richtige Katze eben.
Sie liebt es gestreichelt zu werden, aber nur so lange, wie sie möchte. Wenn man dann weiter macht und sie bedrängt, dann faucht sie und kann auch schonmal zubeißen oder einen Pfotenhieb verteilen. Wenn man aber weiß, wann Schluss ist, dann gibt es keine Probleme.

Blanquita hasst andere Katzen. Sie bekommt natürlich bei uns im Katzenhaus mit, dass andere Katzen da sind und das mag sie überhaupt nicht.

Sie würde sich so sehr über ein Zuhause ohne Katzen freuen. Gibt es denn keinen dort draußen???
 
Och nö, die süsse Schnegge sucht nicht wirklich noch immer :sad:.

Leider habe ich schon zwei Buben, sonst wäre sie auf jeden Fall meine erste Wahl.

Ich wünsche ihr soooo sehr dass es IHR Zuhause irgendwo gibt :zufrieden:.
 
Werbung:
Die Suche für Blanquita geht weiter... 🙁
 
ach schade, dass die süße noch sucht. ist natürlich schwierig für eine miez, die andere katzen so gar nicht leiden kann - grad hier im katzenforum, wo im grunde jeder schon fellpupse hat. :sad:
 
ach schade, dass die süße noch sucht. ist natürlich schwierig für eine miez, die andere katzen so gar nicht leiden kann - grad hier im katzenforum, wo im grunde jeder schon fellpupse hat. :sad:

Ja, seh ich auch so. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Daher haben wir sie auch hier eingestellt.

Ich bin mir absolut sicher, dass auch Blanquita noch ihr Plätzchen finden wird.
 
Ja das wünsche ich der Maus vom ganzen Herzen, sie hat es verdient.
 
Ich habe die Süsse ja letztes WE auch kennen gelernt. Sie ist wirklich eine total süsse Maus. Völlig unverständlich, dass sie noch kein tolles Zuhause gefunden hat!

Wo könnte man sie denn noch einstellen, damit möglichst viele Leute sie sehen?
 
Werbung:
Ich habe die Süsse ja letztes WE auch kennen gelernt. Sie ist wirklich eine total süsse Maus. Völlig unverständlich, dass sie noch kein tolles Zuhause gefunden hat!

Wo könnte man sie denn noch einstellen, damit möglichst viele Leute sie sehen?

Wir haben sie eigentlich schon in allen möglichen Portalen online. Es ist schon schwierig, eine Einzelkatze zu vermitteln. Die meisten Leute haben schon eine Katze bzw. wollen zwei aufnehmen.
Erschwerend kommt noch dazu, dass Blanquita recht speziell ist. Sie braucht auf jeden Fall jemanden, der Katzenerfahrung (am besten Siamerfahrung) hat.
 
Tja, ich weiß, dass ihr schon alles nur Mögliche tut! Und dass sie nicht ganz einfach ist, macht die Vermittlung noch schwieriger, zumal sie ja Einzelgängerin ist. Habe auch nur laut gedacht. Irgendwo lauern doch die neuen Dosis bestimmt schon. Vielleicht wissen die es nur noch nicht.
 
Tja, ich weiß, dass ihr schon alles nur Mögliche tut! Und dass sie nicht ganz einfach ist, macht die Vermittlung noch schwieriger, zumal sie ja Einzelgängerin ist. Habe auch nur laut gedacht. Irgendwo lauern doch die neuen Dosis bestimmt schon. Vielleicht wissen die es nur noch nicht.

Denke ich auch. Ich bin mir ganz sicher, dass Blanquita auch noch ihr Plätzchen finden wird. 🙂
 
Ich drücke ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!!!
 
Mennoooooohoooooooo,will endlich ein ZUHAUSEEEEEEEEEEE 😎

4445802.jpg
 
Werbung:
Wie macht ihr das eigentlich dort bei euch im Miezekatzenhaus? Hat die Süße ein eigenes Zimmerchen für sich allein oder wie schafft ihr die Trennung mit den anderen? Oder arangiert sie sich notgedrungen mit den anderen? 😕
 
Wie macht ihr das eigentlich dort bei euch im Miezekatzenhaus? Hat die Süße ein eigenes Zimmerchen für sich allein oder wie schafft ihr die Trennung mit den anderen? Oder arangiert sie sich notgedrungen mit den anderen? 😕
Sie hat den Flur mit Terrassenaussicht ganz für sich alleine.Dort ist ein Katzenbaum,überall Bettchen.Dort kann sie von Parterre bis in den 1.Stock sich austoben 🙂
 
4473598.jpg
 
Ich schubs dich mal wieder hoch KLeine
 

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben