Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Blanquita ist was ganz besonderes. 🙂
Sie braucht einfach nur eine Einzelstelle - am besten bei einer Frau, die viiiiel Zeit hat - und gaaaaaaanz viel Liebe...

Der Rest kommt von allein.

Vielleicht könnt ihr einen Aushang im Betreuten Wohnen machen. Da gibts doch bestimmt viiiiiiiiiiiiiele Frauen, mit nooooooooooooch mehr Zeit und gaaaaaaaanz viel Liebe und Erfahrung mit Siams 😉
 
A

Werbung

Heute habe ich mir viel Zeit für Blanchi genommen.Sie hat mit der Spielangel gespielt,und wie schön 😀
Wollte zwischendurch immer beschmust werden.Es gab kleine,aber feine Liebesbisse und Geschnurre wie eine Harley Davidson
yeah.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hoch mit dir du Schmusebacke
 
@ all.
Leute falls ihr Saimerfahrung habt und ihr wollt wieder eine tolle, charakter Katze dann schaut euch Blanquita an. Hab sie gestern wieder live gesehen und sie ist einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Ihre Liebesbisse sind gaaanz zärtlich und sie schnurrt wirklich wie ne Harley :pink-heart:
 
...Leute mit Katzenerfahrung und viel Geduld sind auch OK. *daumendrück*
 
Werbung:
Ich weiss, ich wollte mich ja eigentlich hier nimmer zu Wort melden 😳
Aber vielleicht würde es bei der Vermittlung hier im Forum helfen wenn ihr von der Kleinen ein kleines Vid. zeigen würdet.
In anderen Foren wird das oft praktiziert und stellt die Katze nochmal von einer anderen Seite vor.
Ich mein, nur wenn es für euch machbar ist und war jetzt auch nur ein Vorschlag.
Drück der Süßen nochmal ganz heftig die Daumen. :pink-heart:
 
Ich weiss, ich wollte mich ja eigentlich hier nimmer zu Wort melden 😳
Aber vielleicht würde es bei der Vermittlung hier im Forum helfen wenn ihr von der Kleinen ein kleines Vid. zeigen würdet.
In anderen Foren wird das oft praktiziert und stellt die Katze nochmal von einer anderen Seite vor.
Ich mein, nur wenn es für euch machbar ist und war jetzt auch nur ein Vorschlag.
Drück der Süßen nochmal ganz heftig die Daumen. :pink-heart:
Das ist eine gute Idee,danke 🙂
Werde mal schauen,ob ich mit meiner Digi am Dienstag mal was drehen kann 😉
 
..ja ein Video ist eine grandiose Idee!!!!!!!!!!
 
Ich freu mich schon auf die Aufnahme 🙂
Der Vorschlag war auch nicht ganz Eigennutzenfrei :pink-heart:
 
Werbung:
Ich fahr dann gleich mal los.Digi ist eingepackt.Hoffe,ich kann mit dem ollen Ding was Gescheites aufnehmen 😀
 
Ich fahr dann gleich mal los.Digi ist eingepackt.Hoffe,ich kann mit dem ollen Ding was Gescheites aufnehmen 😀

Dankeschön :smile:
Knuddel die Bande von mir. Bin gespannt, was du zum "Kinderzimmer" sagst 😀
 
Zum Kinderzimmer sag ich gar nix :wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Aber du weißt ja,bei den Vierbeiner steh ich auf ältere Semester :muhaha::muhaha:

So,nun das versprochene Video.Ich muß dazu sagen,daß Blanchi (nach 2 Schüsseln Futter inhalieren) nicht mehr ganz so bewegungsfreudig war 😀
Zum Schluß erhielt ich dann auch eine kleine Abmahnung :yeah:

http://yfrog.us/5hvideoblanchi13042010z
 
Anja du bist toll!!!!:yeah::yeah::yeah:
 
wie sagt man hier so schön: "urst niedlisch" 😀
Jetzt wird sich aber doch noch jemand in die kleine Diva verlieben, oder.
Bei so strahlend blauen Augen muss man doch eigentlich keine Daumen mehr drücken :pink-heart:
 
Werbung:
wie sagt man hier so schön: "urst niedlisch" 😀
Jetzt wird sich aber doch noch jemand in die kleine Diva verlieben, oder.
Bei so strahlend blauen Augen muss man doch eigentlich keine Daumen mehr drücken :pink-heart:

...ach das währe schön wenn sie endlch ein zu Hause hätte!!!!!!!!!!
 
so meine Süße hoch mt dir
 
hach, ich würde der hübschen kleinen frechen dame so gern das liebevolle zuhause geben, das sie verdient - aber ich kann leider nicht mit einem einzelplatz dienen. :sad:

ich wünsch mir so sehr, dass es für sie endlich klappt.
 
Einen kleinen Schubs für eine kleine Schönheit 🙂
 

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben