Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
mhm, leider ist das ganze dann doch mehr als 4h autofahrt weg. Das ist einfach zuviel für einen Tagesausflug. Außerdem hab ich noch ein paar Mappen fertig zu zeichnen, da ist also leider kein Kurzurlaub drin.

Ist die Kleine eigentlich eher ruhig oder meint ihr sie braucht viel Aufmerksamkeit von ihren Dosenöffnern? (ich brauch ein paar Argumente 😉 )

Ganz ehrlich, rein von meinem Bauchgefühl her: Sucht euch eine andere Mieze. Bei Blanquita müssen echt alle Teile der Familie einverstanden sein und nicht nur überredet. Blanquita ist eine ganz starke Persönlichkeit.

Sie braucht Aufmerksamkeit, bestimmt aber zum Beispiel wann das ist, selbst.
 
A

Werbung

ich find's ganz schön schade, dass es für die hübsche nicht geklappt hat!
:sad:
 
... und das werd ich jetzt auch einhalten.
ich kann dein bauchgefühl verstehn.
Aber suchen werd ich mir keine Katze, ich lass mich von einer "finden".

Das kenne ich. Und das klappt auch mit Auslandsvermittlung. Plötzlich siehst du zwei Augen, die dir direkt durch die Brust ins Herz reinschauen. Das ist einfach der Wahnsinn....

ich find's ganz schön schade, dass es für die hübsche nicht geklappt hat!
:sad:

Ja, finde ich auch. Blanquita ist eine ganz Besondere Maus.
 
Und sie hatte heute gute Laune :grin:

Wurde sogar schon an der Tür mit Mauzen begrüßt 😱Also beeilte ich mich,ihr den Napf erstmal zu befüllen😎
Dann wurde ne Runde geschmust.Nachdem sie mich in die Wade gezwickt hat (das wars dann mit schmusen 😀) legte sich Blanchi auf die Fensterbank und ließ sich ihren Pelz besonnen :grin:
 
Das kenne ich. Und das klappt auch mit Auslandsvermittlung. Plötzlich siehst du zwei Augen, die dir direkt durch die Brust ins Herz reinschauen. Das ist einfach der Wahnsinn....



Ja, finde ich auch. Blanquita ist eine ganz Besondere Maus.

Ja so war es bei Thais und mir auch. Ihre Augen und ihre schweinchenrosa Nase😀 haben mein Herz zum Fliegen gebracht.
 
Werbung:
die Kleine sucht immer noch nach einem zuhause.
 
Hoch mit der Kleinen
 
immer noch niemand in Sicht der dieser kleinen Maus gerecht wird???
 
...die arme Mieze muss doch auch endlich mal fündig werden!!! 🙁
Die ist so süß und auch (wenn sie gute Laune hat) ganz nett.
 
schubs:smile::smile::smile::smile:
 
Werbung:
Schubs 😉😉😉
 
dann schubs ich mal wieder 😉
 
Will den keiner diese kleine Zuckerschnute nehmen???
 
so jetzt bin ich wieder zurück im ländle und schubs mal wieder hoch😉
 
Schubsschubsschubsschubsschubs
 
Werbung:
Ich schubs dann für Heute 🙂
 
Hi Anja,
wie gehts Blanquita??
 
Huhu 🙂
Blanchi gehts gut.Sie ist nach wie vor eine verschmuste Schönheit,aber nicht einfach zu verstehen :yeah:
 
Blanquita ist was ganz besonderes. 🙂
Sie braucht einfach nur eine Einzelstelle - am besten bei einer Frau, die viiiiel Zeit hat - und gaaaaaaanz viel Liebe...

Der Rest kommt von allein.
 

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben