Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
hoch mit dir ...
 
A

Werbung

hoch kleine Maus
 
und noch ein nachtschubser 🙂
 
und wieder ein Sonntagsschubser
 
zum wochenstart drück ich erneut die daumen
 
Hoch meine Kleine
 
Werbung:
Heute war diese süße Dame richtig verschmust und lieb.Habe mich lange bei Blanquita aufgehalten,sie gestreichelt,geredet.
Eine Schönheit ist sie und stolz 🙂
 
Heute war diese süße Dame richtig verschmust und lieb.Habe mich lange bei Blanquita aufgehalten,sie gestreichelt,geredet.
Eine Schönheit ist sie und stolz 🙂

das ist schööööööööööööön
 
hochhochhochhoch
 
Warum interessiert sich niemand für sie??????
 
Werbung:
hallo,

ich hab mich in die kleine verliebt :yeah:

aber ich weiss natürlich nicht ob ihr sie mich auch mögen würde und ob ihr sie mir anvertrauen würdet, ob es wirlich sinnvoll wäre und und und und....

meine momentanen bedenken sind die, dass ich keine erfahrungen mit siamkatzen aufweisen kann. ich habe jahrelang mit "normalen" katzen zusammen gelebt (so eigentlich schon immer)
zur zeit lebe ich mit meinem freund auf 65 m² in MD und wünsch mir wieder einen Stubentiger und bin nur durch zufall hier gelandet...

aber vielleicht hilft mein etwas hilfloser beitrag auch die kleine wieder ins gespräch zu bringen 😎

wünsch noch einen schönen sonntag!
 
@blue.felis: Schreib doch mal die Mädels an und sie können dir bestimmt deine ganzen Fragen beantworten🙂
Es wäre super schön,wenn der kleine Schatz endlich ein Zuhause finden würde,aber sie ist halt nicht einfach und man braucht eine Menge Zeit und Geduld für sie.🙂
 
...hey, das wäre toll. Habe deine PN auch bekommen. Vielleicht könntest du mich auch nochmal per Mail anschreiben, da ich ja nicht jeden Tag im Forum bin.

carina@tierhilfe-miezekatze.de
 
das währ soooooooooooo schön wenn sie endlich ein Zuhause bekommen würde
 
...leider wird es nichts mit dem Zuhause: Deshalb nochmal ein SCHUBSER.

Gibt es denn keinen, der sich für die süße Maus interessiert???
 
Werbung:
...leider wird es nichts mit dem Zuhause: Deshalb nochmal ein SCHUBSER.

Gibt es denn keinen, der sich für die süße Maus interessiert???

:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
Ich drücke weiterhin die Daumen und schubse täglich hoch. Irgendwann muss es doch klappen.
 
...sie sucht einfach einen Menschen, der sie so nimmt, wie sie ist. Katzenerfahrung sollte jedoch schon vorhanden sein.
 
ich hätte die kleine wirklich gerne genommen *immernochverliebtguck* .... aber wenn sich der freund leider querstellt :sad:
aber ich drück ihr die daumen und hör mich auch mal in meinem bekanntenkreis um. sie sollte wirklich ein schönes zuhause bekommen.
 
schubsschubsschubsschubsschubs
 

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben