Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Die Maus ist leider noch immer auf der Suche... 🙁
 
A

Werbung

so bevor ich zum Nachtdienst muß, schubs ich nochmal
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Die kleine Blanquita hätte soooo gerne ihr eigenes Sofa und geduldige eigene
Dosi nur für sich alleine.... :glubschauge:
 
hoch mit meiner kleinen Patenkatze
 
ein sonntagsschubser
 
Werbung:
ich hätte die kleine wirklich gerne genommen *immernochverliebtguck* .... aber wenn sich der freund leider querstellt :sad:
aber ich drück ihr die daumen und hör mich auch mal in meinem bekanntenkreis um. sie sollte wirklich ein schönes zuhause bekommen.

Das ist ja blöd!!! Warum will er denn nicht? Immer diese Männer... 🙁
Gut, daß meiner nicht so ist! 🙂
 
Ich denke das größte Problem ist, dass schon alle hier Katzen haben und sie nur eine Einzelkatze sein kann...ich find sie auch wunder-wunderschön und wenn ich noch keinen Kater hätte, würde ich sie vom Fleck weg klauen. 😀
 
hoch mit dir kleines
 
Ich denke das größte Problem ist, dass schon alle hier Katzen haben und sie nur eine Einzelkatze sein kann...ich find sie auch wunder-wunderschön und wenn ich noch keinen Kater hätte, würde ich sie vom Fleck weg klauen. 😀

Ja, das stimmt. Aber oft gibt es ja auch stumme User. Manche haben noch oder keine Katze mehr. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Die süße findet bestimmt auch noch ihr passendes Zuhause.
 
Als ich gestern in den Raum kam, indem sie untergebracht ist, war sie ganz aufgeregt, wollte geschmust u. gestreichelt werden...dann hat sie mich in die Wade gezwickt, um mir zu sagen, nu mach aber endlich mal mein Happy😱

Als Madame dann gespeist hatte, konnte sie wieder schmusen u. war wie aufgedreht, während ich ihr Klo sauber gemacht u. gewischt hab:omg:
Dann hat sie sich zur Ruhe begeben. :oha:
Die Süsse würde sich soooo über ihr eigenes Sofa und verständnisvolle Dosie freuen.:glubschauge:
 
Werbung:
ich sollte hier echt nicht mehr reinsehn.... :reallysad:
Wenn man nur könnte, wie man wollte...
Wär sie nur nicht so weit weg, könnte sie meinen Freund selbst überreden.
 
ich sollte hier echt nicht mehr reinsehn.... :reallysad:
Wenn man nur könnte, wie man wollte...
Wär sie nur nicht so weit weg, könnte sie meinen Freund selbst überreden.

Hmmm, wo wohnst denn Du? Und wieso will er sie nicht? Vielleicht können wir ihn gemeinsam überzeugen?! 😎😀
 
@tigerlili: ich wohn in Magdeburg. Und mein Freund will nicht, da sie so weit zum holen wäre und ja ein Import ist (aber was für ein süßer)
Ich red hier schon eine Weile mit Engelszungen auf ihn ein, aber ohne Erfolg.

Aber ich wünsch der Kleinen ein neues schönes Zuhause!!! *daumendrück*
 
man kann doch fahrketten bilden ....
und was hat er gegen ausländische katzen? ich bin ja immer noch der meinung, ts kennt keine grenzen! 😉
 
man kann doch fahrketten bilden ....
und was hat er gegen ausländische katzen? ich bin ja immer noch der meinung, ts kennt keine grenzen! 😉

Genau. Eine Fahrkette wäre ja möglich 😉
Seh ich genauso, dass Tierschutz keine Grenzen kennt.

Mir ist es aber für Blanquita sehr wichtig, dass es wirklich eine Herzensentscheidung ist und sie dann ein Zuhause für immer findet.
 
Werbung:
Genau. Eine Fahrkette wäre ja möglich 😉
Seh ich genauso, dass Tierschutz keine Grenzen kennt.

Mir ist es aber für Blanquita sehr wichtig, dass es wirklich eine Herzensentscheidung ist und sie dann ein Zuhause für immer findet.
Ich finde auch,grade bei der Süßen sollte man nichts 'erzwingen' wollen.😉
 
ein Fahrerkette... mhm, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht.
Such der Weilen immer einen Grund in die Gegend zu fahren (sozusagen für meinen Freund, so nach dem motto: jetzt sind wir schon mal da, jetzt könnte man sich die Mietze doch auch mal ansehn.)
 
Naja, alleine schon die Umgebung, Taunus, Metropole Frankfurt...
öhm vlt. ein Konzert? Es gibt soooo viele Gründe nach Hessen zu fahren,
da muss sich doch was finden lassen😀
 
mhm, leider ist das ganze dann doch mehr als 4h autofahrt weg. Das ist einfach zuviel für einen Tagesausflug. Außerdem hab ich noch ein paar Mappen fertig zu zeichnen, da ist also leider kein Kurzurlaub drin.

Ist die Kleine eigentlich eher ruhig oder meint ihr sie braucht viel Aufmerksamkeit von ihren Dosenöffnern? (ich brauch ein paar Argumente 😉 )
 

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben