Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, das klingt doch vielversprechend ... ich glaub, ich brauche einfach mehr Platz ... ach nee, andere Katzen mag sie ja nicht so unbedingt, oder?
Und das Zuhause findet sie bestimmt ganz bald! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!
Hallo!
Blanquita ist wirklich eine ganz Hübsche Maus.
Aber ich habe mal eine Frage zur Einzelhaltung. Meint ihr nicht, dass sie evtl. in einem zu Hause als Zweitkatze glücklich werden kann?
Ihr sagt ja sie hat Angst vor so vielen Katzen. Vielleicht ist es ja bei einer einzelnen ruhigen Katze etwas anderes.
Wieviel Katzen leben denn in so einem Katzenhaus und wie sieht so etwas aus?
Lg
Danke für deine schnelle Antwort. Ihr kennt die Süße und wisst sicher was am Besten für sie ist. Dachte nur, dass sie vielleicht mit den Vielen Katzen überfordert ist, aber wenn ihr es auch schon mit nur einem Partner versucht habt macht es keinen Sinn.
Leben in so einem Haus denn nur Katzen? Ist das eingerichtet wie ein normales Wohnhaus? Wer betreut die Katzen denn dort. Wohnt da jemand dabei?
Lg
Danke für deine schnelle Antwort. Ihr kennt die Süße und wisst sicher was am Besten für sie ist. Dachte nur, dass sie vielleicht mit den Vielen Katzen überfordert ist, aber wenn ihr es auch schon mit nur einem Partner versucht habt macht es keinen Sinn.
Leben in so einem Haus denn nur Katzen? Ist das eingerichtet wie ein normales Wohnhaus? Wer betreut die Katzen denn dort. Wohnt da jemand dabei?
Lg