Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

  • Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
na, das klingt doch vielversprechend ... ich glaub, ich brauche einfach mehr Platz ... ach nee, andere Katzen mag sie ja nicht so unbedingt, oder?
 
A

Werbung

Sie ist in der Beziehung schwer einzuschätzen,denke aber,allleine würde es ihr erstmal besser im neuen Heim gefallen.
Und dann kann man immer noch schauen,wie sie sich gibt und ob vielleicht noch ein Kumpel dazu kommen könnte.
Das aber muß ein 'erfahrenes' Auge genaustens beobachten 🙂
 
na, das klingt doch vielversprechend ... ich glaub, ich brauche einfach mehr Platz ... ach nee, andere Katzen mag sie ja nicht so unbedingt, oder?

Nein, leider nicht. Blanquita sollte alleine im neuen Zuhause sein. Sie war ja in einer Familie mit anderen KAtzen gewesen. Sie ist sehr schnell gestresst von den anderen und hat Angst. Sie sollte im neuen Zuhause alleine Prinzessin sein.
 
Das Schätzelein war heute wieder gut drauf 😀
Erst schmuste sie wollüstig mit mir,drehte sich auf den Rücken,ließ sich streicheln und ich meine sogar ein leichtes Schnurren gehört zu haben.:pink-heart:
Dann stand sie neben mir,als ich Streu scheppte und biß mir herzhaft in den Schuh(ich empfand es als spielerisch,da sie auch vorher schon den Schuh antatzelte) :omg::omg:
Danach schaute sie mich an mit einem Blick: Menno,musst du sooooo harte Dinger an haben und ging zum futtern über.
Ich musste dermaßen lachen:grin::grin:
 
noch mal ein Schubser für die Süße ...
 
und von mir auch ein schubser
 
Werbung:
Ich schubs die Maus auch mal. Sie bräuchte dringend ein tolles Zuhause...
 
Und das Zuhause findet sie bestimmt ganz bald! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!
 
hoch mit dir ...
 
einen karnevalssschubser für die hübsche lady :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hallo!
Blanquita ist wirklich eine ganz Hübsche Maus.
Aber ich habe mal eine Frage zur Einzelhaltung. Meint ihr nicht, dass sie evtl. in einem zu Hause als Zweitkatze glücklich werden kann?
Ihr sagt ja sie hat Angst vor so vielen Katzen. Vielleicht ist es ja bei einer einzelnen ruhigen Katze etwas anderes.
Wieviel Katzen leben denn in so einem Katzenhaus und wie sieht so etwas aus?

Lg
 
Hallo!
Blanquita ist wirklich eine ganz Hübsche Maus.
Aber ich habe mal eine Frage zur Einzelhaltung. Meint ihr nicht, dass sie evtl. in einem zu Hause als Zweitkatze glücklich werden kann?
Ihr sagt ja sie hat Angst vor so vielen Katzen. Vielleicht ist es ja bei einer einzelnen ruhigen Katze etwas anderes.
Wieviel Katzen leben denn in so einem Katzenhaus und wie sieht so etwas aus?

Lg


Nach langem Beobachten der Süßen kann man sagen,daß sie alleine bleiben sollte und sich so auch wohl fühlt.
Man weiß nicht,was sie vorher schon alles erlebt und geprägt hat.
Blanquita war im großen Zimmer mit vielen Katzen zusammen,sie hatte Angst.
Dann war sie auch schon mit eine Katzerle alleine im Zimmer,hatte zwar keine Angst,aber sie mag partout keinen Partner an ihrer Seite.
Alleine ist sie ganz anders,teilweise sehr verschmust.🙂

Bei uns leben zur Zeit ca. 26 Katzen,verteilt auf 4 Zimmer,davon ist eines die Quarantäne-Station.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Ihr kennt die Süße und wisst sicher was am Besten für sie ist. Dachte nur, dass sie vielleicht mit den Vielen Katzen überfordert ist, aber wenn ihr es auch schon mit nur einem Partner versucht habt macht es keinen Sinn.

Leben in so einem Haus denn nur Katzen? Ist das eingerichtet wie ein normales Wohnhaus? Wer betreut die Katzen denn dort. Wohnt da jemand dabei?

Lg
 
Danke für deine schnelle Antwort. Ihr kennt die Süße und wisst sicher was am Besten für sie ist. Dachte nur, dass sie vielleicht mit den Vielen Katzen überfordert ist, aber wenn ihr es auch schon mit nur einem Partner versucht habt macht es keinen Sinn.

Leben in so einem Haus denn nur Katzen? Ist das eingerichtet wie ein normales Wohnhaus? Wer betreut die Katzen denn dort. Wohnt da jemand dabei?

Lg

In unserem Katzenhaus leben nur Katzen (wie das Wort schon sagt 😀)

Ursprünglich war es wohl eine 'normale' Wohnung und die nette Vermieterin hatte nichts dagegen,einen Zufluchts- und Übergangsort für die armen Wesen daraus zu machen🙂
Loraine und Carina haben dieses Projekt ins Leben gerufen und wir sind zur Zeit 5 Helferleins,die den beiden Mädels etwas Arbeit abnehmen.
Täglich werden die Katzen betreut,es werden die Clos sauber gemacht,geputzt,gefüttert,gespielt,tierärztlich versorgt.
Die Vermieterin wohnt direkt nebenan🙂
 
Das ist aber eine sehr gute Idee gewesen. Sowas kannte ich bis jetzt noch nicht. Gibt es davon vielleicht irgendwo Bilder und Berichte?
 
Werbung:
Danke für deine schnelle Antwort. Ihr kennt die Süße und wisst sicher was am Besten für sie ist. Dachte nur, dass sie vielleicht mit den Vielen Katzen überfordert ist, aber wenn ihr es auch schon mit nur einem Partner versucht habt macht es keinen Sinn.

Leben in so einem Haus denn nur Katzen? Ist das eingerichtet wie ein normales Wohnhaus? Wer betreut die Katzen denn dort. Wohnt da jemand dabei?

Lg

Anja hat ja eigentlich schon alles zu Blanquita geschrieben. Du kannst ja auch mal ihre Vorgeschichte lesen. Die arme hat schon viel hinter sich...
Wir können sicher sagen, dass sie sich als "Einzelprinzessin" besser fühlen würde.
 
ein Schubser für diese Schönheit ...
 

Ähnliche Themen

damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
Cikey
Antworten
109
Aufrufe
10K
anjaII
anjaII
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben