Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

• Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Pseudo-Siam ist laut, schnell und reaktionsschnell. Da kriegt man schon mal eine gelangt, wo meine Hauskatzen noch überlegen, ob es sich lohnt...außerdem zwickt Madame - mich allerdings nicht 🙂.
Sie ist eine ziemliche ein-Frau-Katze, die ständig an mir klebt und in Wutgebrüll und Gejammer ausbricht, wenn ich mal eine Tür hinter mir zumache.

Seit sie hier wohnt, weiß ich, was man unter "Siam-Erfahrung" versteht 😀.

Ich wünsche der Kleinen Angstkatze ein tolles zu Hause!

A

Werbung

Im Sommer habe ich genau nach so einer Katze gesucht :pink-heart:

Doch jetzt habe ich 2... Da ist sie leider ein halbes Jahr zu spät....

PS: ich bin mit einer Siamkatze groß geworden... Der einzige Unterschied war, dass sie ziemlich schlau war und seeeehr alt geworden ist...
Überdurchschnittlich intelligent ist Pashi aber auch... Vielleicht sind Rassekatzen allgemein schlauer??? 😕😕

Zuletzt bearbeitet:
ne🙄

mein Cornish Rex kater ist ein liebenswerter trottel, seine halbschwester gar ein bißchen ....hmmmmmmm......dümmlich😳, aber mein mix Keks:pink-heart: ist wirklich clever, schlau, intelligent.....und sehr anstrengend😉

VG, Carmen

p.s. schade, das die wunderschöne maus ein zuhause für sich allein sucht, ich drücke ihr alle daumen!

Ein paar Daumen für die Süße bitte
Karina ist auf dem Weg mit ihr zum TA.Sie frisst kaum,trinkt nix,erbricht,ist schlapp.
Ich hoffe nicht,daß Blanquita sich aufgibt🙁

Werbung:
Gibt es Neuigkeiten zu Blanquita??

Ich hoffe der TA kann der Maus weiterhelfen 😳

Hat ne Spritze für die Übelkeit bekommen,AB weil sie auch erkältet ist.
Hoffe sehr,daß das Wetter morgen mitspielt und ich ins Katzenhaus fahren kann.
Möchte so gerne sie bisl betüddeln,wenn auch nur verbal😳

Schubs!!!!Das Schatzerle hätte es so sehr verdient.

Hi Anja,

ich drücke die Daumen und wünsche daß Blanquita bald gesund ist und dann sehr bald in ihr neues Zuhause umziehen kann.Sobald sie spürt, daß alles gut ist, wird sie sich bestimmt in überschaubarer Zeit einleben 🙂

gute besserung der hübschen!

Werbung:
Ihr gehts immernoch nicht so toll.Aber wenigstens hab ich sie dazu gebracht,was zu futtern,nachdem ich 4 verschiedene Sorten ausprobiert habe,hat die Süße tatsächlich eine halbe Schale Huhn+Meereskrebsen vertilgt.🙂
Ich hab mich dermaßen gefreut.Naja,vielleicht dachte sie auch: Ich MUß jetzt was futtern,sonst hält die Alte nie die Klappe 😀
Aber egal wie,wenigstens was im Magen🙂

Ihr gehts immernoch nicht so toll.Aber wenigstens hab ich sie dazu gebracht,was zu futtern,nachdem ich 4 verschiedene Sorten ausprobiert habe,hat die Süße tatsächlich eine halbe Schale Huhn+Meereskrebsen vertilgt.🙂
Ich hab mich dermaßen gefreut.Naja,vielleicht dachte sie auch: Ich MUß jetzt was futtern,sonst hält die Alte nie die Klappe 😀
Aber egal wie,wenigstens was im Magen🙂

:omg: Egal, was die Süße gedacht hat, Hauptsache, sie hat gefuttert.
Heute morgen hat sie mich mit einem Gähnen begrüßt. Das ist ja auch schonmal was...

Shamilla

wie gehts meiner süßen Patenkatze??
Hab sie auch bei StudiVZ vorgestellt und eine Email über den Tierschutzverteiler geht auch raus.

Hoffe das sich da jemand meldet für die Süße!!

Werbung:
schubs mal die Schöne hoch

auch von mir einen Schubser ...

hoch mit dir!!!!

Auch am Sonntag gibt es einen Schubs,einen besonderen,mit viel viel Hoffnung für den kleinen Schatz🙂