Einzelstelle für red-point Siamesin gesucht!!!

• Themenstarter Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ich geb nicht auf 😉
Gestern hat die Süße richtig geschmust mit mir,das war wie ein Geschenk:pink-heart:
Man muß nur den Zeitpunkt abpassen,wann es genug ist 😀

A

Werbung

Ich geb nicht auf 😉
Gestern hat die Süße richtig geschmust mit mir,das war wie ein Geschenk:pink-heart:
Man muß nur den Zeitpunkt abpassen,wann es genug ist 😀

Gestern war sie auch eigentlich ganz gut drauf. Hat schön gefuttert und dann gepennt.
Die Süße weiß einfach, wann es genug ist 😉

Ein kleiner Mittwochs-Schubs🙂

und ein Donnerstags-Schubs 😉 ...

und noch ein Schubser ...

schubs für eine wundervolle katze :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Heute verliebt sich bestimmt jemand in dich du Süße :pink-heart:

Ich schubs die Kleine mal wieder und hoffe weiterhin so sehr !

Hoch mit meiner schönen Patenkatze!!

Die Süße war heute supergut drauf, lässt sich streicheln, futtert gut und läuft umher :pink-heart:

Werbung:
und noch ein schubser :pink-heart::pink-heart:

...Blanquita ist echt eine ganz hübsche Maus. Mitlerweile kommt sie auch besser mit den anderen zurecht. Aber ich denke, dass sie doch lieber alleine wäre.

Ich hoffe,daß nächste Woche dieses mistige Wetter besser wird und ich diese enormen Fortschritte der kleinen Maus sehen kann🙂
Freut mich so,daß sie mittlerweile aufgetaut ist.:pink-heart:

und einen abend-schubser :pink-heart:

Ein Freitagsschubser

Werbung:
und ein Sonntagsschubser ... 😉

und einen schubser für die neue woche 🙂

und noch ein Schubser ...

Der kleine Schatz macht echt große Fortschritte.Heute kam sie schnell aus ihrer Kuschelhöhle raus, schmuste richtig mit mir,schnurrte und spielte sogar etwas:muhaha::pink-heart:
Aber ab einem gewissen Zeitpunkt möchte sie dann wieder ihre Ruhe,nach dem Motto. Hey! Sooooooooo lieb wollte ich doch eigentlich gar nicht sein 😎
😀😀
Aber wenn man nur ein wenig die Katzensprache versteht,dann erkennt man den Zeitpunkt :grin: