Genau!
Blöd, aber is ja nicht mehr sooo lange 🙂
Soo, bin jetzt zu Hause... Und nichts. Kein Stück. Ich habe dann mit meinem TA telefoniert, und der ärgert sich gerade
😳 "So ein Scheuchen will ich eigentlich nicht stressen... Aber vier Tage sage ich so, ist die Grenze... Hat sie denn das Kistchen mal benutzt?" auf meine Antwort, Urin ja, Kot nein, meinte er "Ja verflixt, kein Essen kann den Darm auch lahmlegen und Verstopfung und... Na gut, wenn sie über Nacht heute nichts frisst, dann versuchen Sie sie ins Körbchen zu kriegen, rufen an, sobald Sie das geschafft haben und dann schauen wir uns das an. So ein Ärger aber auch, gerade so ein Scheuchen..."
😳 Ja... Er wollte sie eigentlich erst in vier Wochen sehen... Nun gut, dann ist es jetzt eben früher, wenn sie heute Nacht nicht frisst... Aber ist mir dann auch wohler, um ehrlich zu sein, weil ich weiss ja nichtmal, ob sie was trinkt.
Einfangen von Scheuchen für Morgen: Tipps? Tricks? Sie sitzt unter einem Schrank, da komme ich nicht zu, locken lässt sie nicht, auf Hand hinstrecken faucht sie. Ich kann sie einfach packen, damit habe ich keine Probleme, sollte es denn sein müssen, aber wenn jemand ne zartere Idee hätte, dann bitte
😳