Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe so ne kleine Wurst, Lyoner, aber keine Ahnung wie ihr das nennt...
Leider nein, ich habe so rein gar nichts in Reserve... Speck hätte ich noch anzubieten.
Hast du das Futter mal gewogen, kannst du definitiv sagen, dass sie nichts gefressen hat?
Intuitiv würde ich dir auch zu aufwärmen Raten. Mensch ich ich hoffe für die Kleine Maus dass sie bald mal frisst 🙁
Meine fressen auch gern Frischkäse, geschlagene Sahne, Joghurt,
Lyoner, probier's aus!
Hauptsache sie bekommt was in Magen
Dann versuch's mit Lyoner. Speck nicht, der ist ja roh und vom Schwein. Würde ich jetzt nicht machen.
Okay, ich mache Stückchen. Ins EigelbSahnedings oder separat?
!
Das muss ziehen.Die Kleine kriegt es sogar im Kristallschälchen meiner Urgrossmutter serviert da ich keine Schälchen mehr übrig habe 😳 Also das muss doch jetzt Eindruck machen oder?!
Das muss ziehen.
Separat. Und dann hinstellen und weggehen und nicht beobachten! 🙂
Hat sie genug Verstecke in dem Zimmer? Kartons, in denen sie selber praktisch unsichtbar ist, aber alles beobachten kann? Erhöhte Verstecke?
Die Lyoner? Separat würd ich machen
Das muss ziehen.
Ich mache mir so Sorgen 🙁
Daumen drücken hilft hoffentlich. 🙂Yep, drücken wir die Daumen, das gleich das große Schmatzen los geht 🙂
Ich weiß...mir ginge es nicht anders.
(Leider finde ich kein "Tröste" Smilie)
Daumen drücken hilft hoffentlich. 🙂
@FindusLuna: vielleicht solltest du mit Mia Hochdeutsch reden? Da ist bestimmt eine Sprachbarriere um sie kapiert auf Hochdeutsch, was für eine Ehre es ist, aus dem Kristallschüsselchen zu fressen. Ich würde mir auch Sorgen machen. 🙁
@tiha: danke, interessant. In meinem Kopf ist irgendwie fest eingebrannt, dass Schwein um Himmels Willen gar nicht geht.
Das mit dem Schweizer Deutsch bringt mich grad drauf, ob ich wohl bis Montag noch schnell Türkisch lernen kann? Sonst versteht das Spaghetti Tier mich ja gar nicht 😱
@tiha: danke, interessant. In meinem Kopf ist irgendwie fest eingebrannt, dass Schwein um Himmels Willen gar nicht geht.
Das mit dem Schweizer Deutsch bringt mich grad drauf, ob ich wohl bis Montag noch schnell Türkisch lernen kann? Sonst versteht das Spaghetti Tier mich ja gar nicht 😱
Doch, Schwein geht gut, sogar sehr sehr gut. Es scheint der Maus sehr ähnlich zu sein. Was man nicht machen sollte ist rohes Schwein. Da sagen zwar Barfer, es gibt Ausnahmen etc., aber da man m.E. nie sicher weiß, wo das Schwein her ist, würde ich von rohem Schwein generell die Finger lassen. Gebraten, gekocht, gegrillt oder eben als Katzenfutter jederzeit.
😀 Also Yagmur heisst regen, "Tschelec" Erdbeere, "Salatalac" Salatgurke... Das hat mir eine türkische Schülerin beigebracht. Allerdings weiss ich nicht wie man es schreibt, aber so ungefähr wie man es sagt steht es da jetzt 😀
Du bist mir aber nicht böse, wenn ich evtl stattdessen doch nochmal in ein paar Videos reinhöre wegen dem Sound, oder? 😀
Deutsch klingt halt immer so hart... Ich schau mal, was ich hinkriege. In Berlin sollte man ja eigtl fast schon automatisch ein wenig Türkisch können 😀