Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann darf ich denn nachschauen gehen? 🙄🙄😳 Ich sitze auf Kohlen... Ich sollte beginnen zu meditieren oder mir ein Hobby zulegen
Morgen früh ... geh spazieren oder schlafen oder beides nacheinander 🙂
Na gut. Soll ich die Türe zulassen, damit sie in Ruhe fressen kann oder doch wieder aufmachen, was meint ihr?
Bedeutet offen, dass da noch die Gittertüre geschlossen ist? Wenn ja, würde ich es so machen. Dann kannst du ja auch schauen und auch noch normales NF und TF hinstellen und dann gut. Mehr kannst du nicht machen.
Mach so wie tiha schreibt und legt dich schlafen. Du bist bestimmt müde genug...
Ist blöd das man nichts machen kann..🙁
Ach Mensch, ich drück die Daumen, dass sie bald frisst. 😳
Nicht daneben stehen und beobachten, ob sie denn nun frisst oder nicht, ist mir auch schwer gefallen und ich muss mich immer noch daran erinnern, es nicht zu tun (und unsere fressen ja, sind nur manchmal etwas mäkelig), aber letztendlich hat es dann doch geholfen. Ich hoffe, bei dir auch 😳
@FindusLuna: Kannst du morgen Harmony Ergänzungsnahrung in Tütchen besorgen? Gibt es auf jeden Fall bei Qualipet. Viele Katzen fliegen da drauf.
Ja, das klingt doch nach einem Anfang!
Super, Miamaus, weiter so!
Wow, na das denn ich mal einen Fortschritt
Sie hat bestimmt gehört, was ihr blüht, wenn sie nicht frisst
Es geht vorrangig jetzt erst mal nicht um die Menge, sondern darum, dass sie überhaupt etwas frisst. Wenn sie also dauerhaft jetzt immer wieder ein bisschen zu sich nimmt, würde ich sie noch nicht zum Tierarzt schleppen.
Mein TA macht sich eben auch Sorgen, weil sie noch kein einziges Mal Kot abgesetzt hat... Wenn sie gekotet hätte, würde er auch nicht gleich reagieren, weil er eben auch keinen Stress machen will, aber ohne Kot hat er Sorge, dass der Darm sich lahmgelegt hat in dem Stress, was er eben auch schon kennt.
Schöne Nachrichten vorm Schlafengehen 😀
Ich hoffe sie haut heut Nacht ordentlich rein, jetzt wo der Knoten geplatzt ist!
Den Schrank hätte ich auch versperrt, sie hat ja andere Verstecke. Stell die Box sicherheitshalber schon mal rein ins Zimmer, mit Decke oder Handtuch drüber.
Wenn du morgen früh doch los musst zum TA.
Wie soll sie denn Kot absetzen, wenn sie seit 4 Tagen nichts gefressen hat? Wenn nichts rein geht, kommt auch nichts raus.
Was will er denn überhaupt machen in dem Fall?
Die Box steht schon da 🙂 Mit ihrer Decke vom Transport hierher, also die riecht auch schön nach ihr.
Nee, so einfach ist das nicht.
Da sie keinen Kot abgesetzt hat, vorher aber noch gefressen hat, ist noch Kot im Darm, dieser wird immer härter, da der Körper ihm Wasser entzieht. Folge schmerzhafte Verstopfung.
Dagegen gibt es Medis, die den Kot weicher machen.