Momentan mache ich einfach gar nichts, aber es ist auch nicht schlimmer geworden und die anderen haben nach wie vor nichts. Ich brauche jetzt dazu mal ein paar Tage Abstand, man sieht ja die Bäume vor lauter Wald nicht.
Ich nehme das Klumpstreu von Lidl, was preislich und von der Haltbarkeit unschlagbar ist. Allerdings liebäugel ich mit dem Ausprobieren von diesen Holzpellets, aber die sind sehr teuer, oder? (Ja, ich weiß, viele Katzen mögens nicht, mags auch nur mal testen). Es wäre schon ein Traum nicht mehr diesen Staub, der ja doch iwie entsteht, und dieses elende Streu überall zu haben.
Heute kommt mein Pferdefleisch, da wirds lange Gesichter geben bei den Katzingers. Sie haben jetzt zur Überbrückung Pute mit FC bekommen und atmen es ein. Ich war wirklich erstaunt, dass sie das recht schnell angenommen haben, hatte mal iwo gelesen, dass es da wg. des Eigengeschmacks von FC auch oft zu Mäkeleien kommt. Wegen der Fleischbestellung: Die Versandkosten sind nicht das Problem und auch nicht die Menge, sondern dass keiner da ist, der es annehmen kann 🙁.
Ansonsten sieht der Kater gerade wieder ziemlich räudig aus muss man sagen. Einmal am Tag (was ich eben mitbekomme) lässt er sich von Felix verdreschen und ist deshalb dauerzerkratzt, vor allem im Gesicht. Vielleicht ist sein Immunsystem auch deshalb geschwächt, wenn er quasi immer kleine Wunden hat? Es sind jetzt 2,3 Monate, dass sie zusammen sind.. da kann man noch nichts abschließend sagen, oder? Sie begrüßen sich so oft mit Küsschen..