Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig...im schlimmsten Fall erreicht man damit nur, dass der Körper resistent gegenüber dieses AB wird.Vor allen Dingen bringt ein Antibiotikum nichts, wenn es nicht als volle Dosis verabreicht wird (die Wirkstoffmenge ist dann nicht hoch genug, weder für heute Morgen, noch für heute Mittag)🤷
Konnten Sie in der Klinik einen Grund für die Entzündung finden? Ist diese lokal und jetzt alles wieder gut oder könnte es eine bisher nicht bekannte Ursache geben?
Ja, das würde mich auch interessieren.
aber ich glaube diese Untersuchungen sind in Planung.
Für Emil wären sie momentan zu belastend. 🍄 ☘️
Dann drücken wir Emil weiter die Däumchen.
Du wirst jetzt lachen - oder auch nicht - aber genau daran dachte ich, als ich das malträtierte Gsichterl vom Emil nach der OP gesehen habe. Ich wollte aber nicht übergscheit daherkommen.Man weiß seit dem Eingriff, dass die Ohrspeicheldrüse betroffen war. Eine mögliche Ursache könnte ein Speichelstein gewesen sein, der etwas blockiert hat und eine Reizung bzw. Entzündung verursacht hat.
Du wirst jetzt lachen - oder auch nicht - aber genau daran dachte ich, als ich das malträtierte Gsichterl vom Emil nach der OP gesehen habe. Ich wollte aber nicht übergscheit daherkommen.
Ich kenne diese Erkrankung nämlich nur beim Menschen und weiß daher, dass die Schmerzen groß sind. Noch dazu gibt's Fälle, die inoperabel sind.
Schön, dass es bergauf geht 🥰
Ja mann sollte die Vierbeiner nicht unterschätzen... als Morpheus seinen Kragen hatte, ist er sogar vom Wandregal durch's Geländer auf die Treppe gesprungen, und der Kragen passe gerade so zwischen 2 Geländerstäben hindurch.er schafft es sogar, mit dem Trumm um seinen Hals durch den Rascheltunnel zu wetzen und zwar in einem Affentempo, alle Achtung 😁
Den fehlenden "Panoramablick" hat er ausgeglichen, indem er beim laufen dann den Kopf immer nach links und rechts schwenkte. Sein Gang erinnerte dann eher an den einer Echse.