Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich koch es immer in Rinderbrühe und geb dann noch fein geriebene Karotten mit rein, danach dann schön pürieren.Morgen koche ich wieder Huhn, aber diesmal werde ich es pürieren.
Meinst du dass er wegen Schmerzen schreit, oder sich das
nicht mehr verabreichen lassen will?
Ich hab jetzt vielleicht was übersehen, haben die Ärzte in das Goscherl geschaut?
Und ihn kurz von den anderen Katzen wegsperren, damit er mit dem Lieblings-Schlecksnack die Medikamente nimmt geht nicht? Wär doch einen Versuch wert zumindest. Mehr als verweigern kann dir nicht passieren, dann musst du ihn halt doch zwingen. Aber vielleicht frisst er's auch so.
Ich würd mir auch mal eine weitere Meinung einholen. Vielleicht ist der FIP Spezialist einfach zu spezialisiert. Der sieht das tagtäglich und du hast halt auch solche Angst davor, dass das vielleicht irgendwie "ansteckend" ist. Ist jetzt nicht bös gemeint, ich versteh das absolut, aber ich würd mir schon eine Zweitmeinung holen.Vielleicht sollte ich in eine andere Tierklinik gehen? Oder zu meiner "normalen" TÄ?
Ich würd mir auch mal eine weitere Meinung einholen. Vielleicht ist der FIP Spezialist einfach zu spezialisiert. Der sieht das tagtäglich und du hast halt auch solche Angst davor, dass das vielleicht irgendwie "ansteckend" ist. Ist jetzt nicht bös gemeint, ich versteh das absolut, aber ich würd mir schon eine Zweitmeinung holen.
Ist ja auch absolut okay. Aber jetzt, wo sicher ist, dass es nicht FIP ist, schadet eine Zweitmeinung mit etwas weiterem Blick sicher nicht.Ich wollte halt auf Nummer sicher gehen und bin deshalb direkt zu dem Spezialisten gefahren, der ihn ja schon einmal durchgecheckt hat und alle Werte und Bilder von ihm hat.
Warum wurde eine Erkältung ausgeschlossen?
Vielleicht hat er irgendwas vom Katzenschnupfenkomplex?
Bitte nur eine laienhafte Frage von mir 🙂
Ich weiß, dass Emil noch sehr jung ist, aber könnte eventuell Forl dahinterstecken? Das sieht man ja nur durch das Dentalröntgen! In der Vergangenheit hat man ja schon oft gehört, dass auch junge Katzen das bekommen können, wenn auch wohl recht selten in jungen Jahren!
Würde eventuell auch mal in diese Richtung schauen, ob da was im Argen liegt!
Das wäre generell in sehr vielen Situationen echt hilfreich...Wenn er nur reden könnte... Mir sagen könnte, was ihm fehlt... wo es ihm weh tut...
Meine laienhaften (!) Gedanken, ich habe auch nicht alles präsent: Ich würde zum TA gehen, nach AB und Fiebersenker fragen, untersuchen lassen und ins Maul schauen lassen (Rachen, Mandeln, ... nicht entzündet?).Ich muss jetzt meine Gedanken ordnen und brauche bitte euer Schwarmwissen.