Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich das kann (selbst ich!!) mir nicht vorstellen.Ich muss mal eine Runde heulen...
Mir ist gerade alles zu viel und ich bin leicht verzweifelt...
Der TA sprach heute wieder von FIP oder eines im Knochenmark verkapselten Leukosevirus als möglichen Ursachen.
FALLS es Leukose ist, dann ist das ein Todesurteil. Und zwar für alle meine Katzen.
Ich bin grad wieder mal fertig mit der Welt.
Ich weiß nicht, womit wir so viel Unglück verdient haben.
Emil wurde so oft getestet, ich bin da wirklich übergenau.
Aber wenn er trotz mehrfacher negativer Tests FelV hätte, dann wäre das wirklich so unfair vom Schicksal.
Ich weiß grad nicht, was ich machen soll.
Und sie würde auch kein AB geben?
Denke das wäre auch gut für deine Samtpfoten... sowas spüren die auch und da überträgt sich bestimmt auch das eine oder andere Stresspünktchen auf sie.Ich muss irgendwie von meinem eigenen Stresslevel runterkommen.
Mit welcher Begründung denn bitte? Von 2 Ärzten kein AB bei fieber und Abgeschlagenheit? Das schafft sonst selbst der mieseste TA. Ob es immer sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln, nur in eurem Fall gebe ich Tiha absolut recht. Ich sehe es genauso.Ich habe ja danach gefragt und keines bekommen.
Metacam nicht nüchtern geben, ja.Famotidin und Metacam gebe ich ihm später. Ich will, dass er zuerst mal frisst. Metacam schlägt ja auch auf den Magen. Da ist es besser, wenn er bereits was gegessen hat, oder?