Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morpheus hat etwa 9 Tage gebraucht, bis er wieder richtig fit war, 5 Tage hat er nach dem TA noch AB als Tablette bekommen.Wie lange hat es eigentlich bei Kubikossi gedauert?
Oh je, das sind natürlich keine schönen Aussichten 🙁
Als er den ersten Tag so krank war hat Emil ja auf das Ein-Tages-Antibiotikum und den Fiebersenker super angesprochen.
Bekommt er aktuell wieder AB?
Oh je, das sind natürlich keine schönen Aussichten 🙁
Als er den ersten Tag so krank war hat Emil ja auf das Ein-Tages-Antibiotikum und den Fiebersenker super angesprochen.
Bekommt er aktuell wieder AB?
Langzeit-AB = Convenia und das gibt es nur als Injektion.Vielleicht war das AB ein Langzeitdepot oder wie immer das bei den AB genannt wird.
Metacam?
Ich wußte nicht dass er Schmerzen hatte oder vielleicht wurde angenommen dass er Schmerzen hat?
Ich dachte er hätte gekotzt und hatte Fieber.
Er meinte, falls der Infekt bereits durch diese singuläre Gabe erfolgreich bekämpft wird (was ja seine und meine Hoffnung ist), dann muss man Emil nicht noch ein paar weitere Tage mit AB belasten. Das Ziel ist: So viel wie nötig und so wenig wie möglich.
Das hatte sie geschrieben:Ich glaubte zu lesen dass der Kater Medikamente gespritzt bekam.
Vielleicht war das AB dabei.
Oder hat Eva die AB einmalig in Tablettenform gegeben?
Ich bin da ein wenig durcheinander.
Emil hat ein Breitband-AB erhalten, das explizit als 1-Tages-AB verwendet werden kann. Der TA hat dies gezielt so praktiziert, um zu sehen, ob und wie gut Emil darauf anspricht.
Ich kenn mich mit Leukose nicht aus... wieso ist das dann ein Todesurteil für alle Katzen im Haushalt?FALLS es Leukose ist, dann ist das ein Todesurteil. Und zwar für alle meine Katzen.