Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wären den eure Grenzen????????????
Falsch, die festen Spangen darfst du heute zu glaube 20% selbst zahlen, oder waren es noch mehr? 😕
Du musst in Vorleistung treten und nur nach erfolgreichen Behandlung mit der Zahnspange kannste dir das bei der Krankenkasse zurück holen.
Aber Tinamaria, red mal mit dem Zahnarzt, wir konnten damals den Krankenkassenteil an den Zahnarzt abtreten und brauchten die Vorleistung nicht zu zahlen 😉 kriegen natürlich auch nix von der Kasse zurück.
Du musst mit 10 oder 20% (weiß es nicht mehr genau) in Vorleistung treten- diese wird aber nach erfolgreicher Behandlung erstattet...
Uffa - ganz schöner Batzen... und bei dem Schmuck deiner Mum.. das war bestimmt nicht einfach. Ich hoffe, das stopft den Lästermäulern hier ein für allemal das Schandmaul. MIR jedenfalls treibt es einen Kloß in den Hals, was du bereit bist, für deine Maus zu tun.
Bei picr.de kannst du ganz einfach Fotos hochladen und dann hier einstellen - klick einfach oben auf das kleine Viereck mit dem Hügel "Grafik einfügen" und folge den Anweisungen. Ist wirklich einfach.
Ich wünsche dir und deiner Maus alles Gute für die Zukunft und dass ihr nie wieder sowas schreckliches durchmachen müsst.
Hallo, vielen lieben dank für den Link!!!!!
Und danke auch für Deine lieben Worte🙂
lg Tinamaria
Uffa - ganz schöner Batzen... und bei dem Schmuck deiner Mum.. das war bestimmt nicht einfach. Ich hoffe, das stopft den Lästermäulern hier ein für allemal das Schandmaul. MIR jedenfalls treibt es einen Kloß in den Hals, was du bereit bist, für deine Maus zu tun.
Ich wünsche dir und deiner Maus alles Gute für die Zukunft und dass ihr nie wieder sowas schreckliches durchmachen müsst.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es 20 % sind, die man nach erfolgreichem Abschluss der Behandlung erstattet bekommt. Jedenfalls hat meine Krankenkasse es mir so erklärt.
Na genau das schrieb ich doch 😕
Aber die 20% mußte auch erstmal haben 😉
1500 euro für was? nee zahnspange
Wo wären den eure Grenzen????????????
So wie du das hier schreibst ist es richtig.Wir haben z.B. eine Ratenzahlung mit dem Zahnarzt vereinbahrt für die Zuzahlung.Die raten von 25,00 laufen dann so lange der Behandlungsplan der Spange läuft und wir bekommen dann daß Geld von der KK zurück.