ach so, ich soll eine Freigängerin, die Durchdreht und das Fressen einstellt, wenn sie nicht mind. 1 täglich raus kann, einfach in der Wohnung lassen? Tja, dann kannst du gerne mal herkommen und dir dieses Vergnügen antun
echt, denkst du denn ich habe eine Wahl? Ja lieber stecke ich die Katze ins TH wo sie postwendend eingeschläfert wird (wurde mir von einer TH Mitarbeiterin erzählt) als dass sie hier ein schönes und liebevolles zuhause hat?! Ich hab´s mir auch nicht aussgesucht, dachte sie wäre eine reine Wohnungskatze (passiert schonmal, wenn man eine ausgewachsene, ältere Katze unbekannter Herkunft aufnimmt).
Ich lasse sie ja schon nur zu Zeiten raus wo es am wenigsten riskant ist. Aber ja, ich weiß ich bin ein ganz schlechter Katzenhalter
🙄
Ich hab schon alles durch, Umzug derzeit absolut nicht finanzierbar (passende Wohnung muß ja auch gefunden werden), meine Katze ist nicht vermittelbar.......aber ja, jetzt lasse ich sie nur noch in der Wohnung, wo sie als Einzekatze früher oder später verrückt wird
🙄
Es gibt einfach Katzen, den nimmt man mit dem Einsperren auch die Lebensqualität. Aber lieber eine totunglücklliche dafür gesunde Katze in der Wohnung, als eine glückliche Katze draußen, wo jedoch das Risiko besteht dass etwas passiert, oder wie?