HaMau
Forenprofi
- Mitglied seit
- 7. Juni 2011
- Beiträge
- 4.787
- Alter
- 41
- Ort
- Hessen -home is where the cat is-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
balli, ich konnte mir bisher jede tierarzt-rechnung leisten. wir hatten es in der familie noch nie, dass eine 4stellige rechnung in's haus stand. das maximum waren 200 euro auf einen schlag. und ich habe auch keine freigänger, die angfefahren/angeschossen/... werden könnten. von daher erschließt sich mir der sinn nicht, da spare ich das geld für die V lieber. erlaubst du mir das?
machst du alles richtig? ist jede deiner taten komplett 100% verantwortungsbewußt? sicher nicht. mache ich dich deswegen runter? nein.
die menge in großpackungen ist nicht proportional zu den waschladungen. sprich, da ist noch ein haufen schund drinne, damit es mengenmäßig mehr ist, aber dieses mehr belastet das grundwasser und somit unsere schützenswerte natur, gegenüber welcher wir uns verantwortungsbewußt zeigen solltenWas ist falsch an Großpackungen Waschmittel???? 😛
Wie du das machst, ist mir so schnups wie sonstwas 🙂
Hier gehts nur darum, dass man einem Tier, das man sich ins Haus geholt hat, medizinische Behandlung nicht versagen sollte, weil es, ich zitiere: "nur ein Haustier ist" und man keinen Bock hat, die Kohle im Ernstfall zu berappen.
shelune, bestimmst DU, wo der anfang ist? kennst du mich um mich beurteilen zu könne, weißt du, was ich in den letzten jahren alles überdacht habe? nein, also maße dir doch bitte nicht irgendwas an, wovon du keine ahnung hast.Niemand handelt 100% richtig, aber es ist ein Anfang, wenn man sich dessen bewusst wird und das ein oder andere überdenkt.
Zum Thema Vergötterung werfe man einen Blick auf deine Signatur...
balli, lies doch mal meine beiträge korrekt.. ich habe meinen haustieren noch nie medizinische versorgung verwehrt. das hab ich auch explizit so geschrieben.. nur weil meine tiere "bnur haustiere" sind, verwehre ich ihnen nicht den TA - du stellst irgendwelche verbindungen auf, die sind echt absurd. lies einfach meine beiträge, bevor du was monierst, was nie zur debatte stand
Ginge es um ein paar Hundert - die auch mir als Studentin sehr weh tun würden - würde ich auch nicht zögern, aber 2000 oder gar 3000 Euro - bei aller Tierliebe setze ich im Leben Prioritäten wirklich anders.
ich lege mich hier nicht auf konkrete zahlen fest und sage bis soundsoviiel euro wird gerettet, aber einem euro mehr müssen sie verrecken. das hab ich nie so gesagt