Kimber, ja, so lange ich Studentin bin, kann ich es mir einfach nicht leisten, mal eben 3000 euro aufzubringen - das wundert dich doch nicht allen ernstes? willst du mir vorschreiben, ich sollte meinen katzen lieber abgeben?
zudem habe ich (mir) keine fixe grenze gesetzt, sondern gesagt, dass ich es mir einfach nicht leisten kann - undzwar die größenordnung eines 4stelligen betrages, der nicht wei weg ist von 3000n euro. wie ungefähr dergroßteil der hasutierbeseitzer auch zumindest zu schlucken hätte, wenn so ein betrag in's haus stünde. deswegen bin ich oder sind alle anderen tierhalter noch lange keine schlechten menschen. da kannst du dich auf den kopf stellen.
ich messe den wert meiner tiere ganz und gar nicht in geld - es geht lediglich darum, dass ich 3000 euro - entdschuldige bitte, dass das für mich ein exorbitanter betrag ist nicht aufbringen kann. das hat nichts damit zu tun, dass ich meine tiere ritsch-ratsch bereitwillig aufgeben würde. hier wird man echt dargestellt, als sei man dracula höchtpersönlich..
Shelune, wo bitte hab eich geschrieben, das ich ab 1000 euro meine katze einschläfern lassen würde? wo steht, dass ich bis 999,99 euro zahlen würde? ich habe keinen geldwert genannt, also wäre es ganz schön, wenn du aufhören würdest, mir dinge zu unterstellen