Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch"

• Themenstarter Themenstarter eliza
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hoffnung kippfenster leben unfall
Ich war gestern mit Emilio bei meiner Tierärztin, da sein Muskelaufbau in den Hinterläufen/Becken stagniert. Eine kleine Dosis Anabolika soll ihm helfen. Meine Tierärztin hat noch einmal betont, wie wundervoll Emilio sich gemacht hat, unter der Prognose, dass er möglicherweise querschnittsgelähmt und inkontinent bleibt. Der gebrochene Brustwirbel bleibt, wie er sich in Zukunft auswirkt, bleibt abzuwarten.

http://www.youtube.com/watch?v=dAeqiCPtmwQ&feature=youtu.be

LG
Eliza

Wenn du so weiter filmst brauch ich doch noch son Tablet damit ich nicht immer den Kopf wegknicken muss. 😀

Emilio - das wird, bald kannst du wieder richtig gut laufen. Ach was red ich kannst du ja jetzt schon aber bald schreitest du wieder wie ein stolzer Prinz 😉

A

Werbung

Ich bin ein Fan von Emilio! :pink-heart:

Toller, tapferer Kater! 🙂

Das glaubt einem kein Mensch, wie gut Emilio sich wieder erholt hat nach den schweren Verletzungen!

Hier noch mal ein neues Video. Emilio pflegt sich immer häufiger selber und seinen Freund dazu. Fox war der Erste aus dem Rudel, der sich zu Emilio aufs Krankenlager legte und Emilio zum Spielen animierte.

http://youtu.be/684yAIXVlJc

LG
Eliza

Wie schön.Das Video ist klasse:pink-heart:

Ein wunderschönes Video :pink-heart:

Einfach toll---------Hochachtung vor Eurer Leistung

Werbung:
Die Hochachtung gebührt sowohl Emilio und Eliza als auch Elizas anderen Katzen, Elizas Mann und allen TÄ/Physios, die alle mitgeholfen haben, Emilio wieder auf die Pfoten zu bekommen! :pink-heart:

Als Laie sieht man kaum noch Behinderungen... Für mein Laienauge stemmt sich Emilio in dem Video ganz natürlich von der Putz-Aktion weg auf die Hinterläufe!

*gogogo*, Emilio! :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Die Hochachtung gebührt sowohl Emilio und Eliza als auch Elizas anderen Katzen, Elizas Mann und allen TÄ/Physios, die alle mitgeholfen haben, Emilio wieder auf die Pfoten zu bekommen! :pink-heart:

Als Laie sieht man kaum noch Behinderungen...
Ganz genau so!!!!!!!!!!!!! Klasse!!!! :smile:

absolut klasse. :pink-heart: :zufrieden:

Wunderschön, wie es sich mit Emilio entwickelt! 🙂

Werbung:
Ich finde es total klasse, dass ihr Emilio die Chance und die Zeit gegeben habt, die er gebraucht hat....
Und dass ihr den Heilungsprozess so engmaschig dokumentiert habt. ICh finde ,dieser Thread sollte als "Mutmachbotschaft" angepinnt werden, denn wir haben hier immer wieder das Problem, dass Katzen nach Unfall oder Kippfenster (vorübergehend) gelähmt sind.

Eliza, dass ist einfach nur der Wahnsinn! Hut ab vor euch, dass ihr die Hoffnung nie aufgegeben habt und auch Hut ab vor Emilio, dass er so ein Kämpfer ist!:pink-heart: Und ich finde auch, dass man diesen Thread anpinnen sollte, um anderen, die in einer ähnlichen Situation sind, Mut zu machen!

Hier noch einmal ein neues Video von Emilio, der ganz aktiv seine Hinterläufe nutzt.

http://www.youtube.com/watch?v=_O5absyuMKw&feature=g-upl&context=G24dcf7eAUAAAAAAAAAA

Gruss
Eliza

Na da hat der süße Emilio aber sehr lange überlegt ob er dir den Gefallen macht und hochspringt 😉

Ich bin ein Fan von Emilio! :pink-heart:

Toller, tapferer Kater! 🙂

Das glaubt einem kein Mensch, wie gut Emilio sich wieder erholt hat nach den schweren Verletzungen!

Ich auch - sogar ein riesengroßer!!!

Ich finde es total klasse, dass ihr Emilio die Chance und die Zeit gegeben habt, die er gebraucht hat....
Und dass ihr den Heilungsprozess so engmaschig dokumentiert habt. ICh finde ,dieser Thread sollte als "Mutmachbotschaft" angepinnt werden, denn wir haben hier immer wieder das Problem, dass Katzen nach Unfall oder Kippfenster (vorübergehend) gelähmt sind.

Eliza, dass ist einfach nur der Wahnsinn! Hut ab vor euch, dass ihr die Hoffnung nie aufgegeben habt und auch Hut ab vor Emilio, dass er so ein Kämpfer ist!:pink-heart: Und ich finde auch, dass man diesen Thread anpinnen sollte, um anderen, die in einer ähnlichen Situation sind, Mut zu machen!

zustimm
zustimm
zustimm

aber sowas von zustimm!!!!!!!

Und wieder jubele ich Emilio zu! :pink-heart:

Wie elegant er den linken Vorderlauf bewegt, da sehe ich als Laie NIX mehr von Behinderung oder Verletzung! Auch die Sprungbewegung ist geschmeidig und sieht ganz normal aus!

Anpinnen: Gefällt mir!

Heute hat Emilio die Sofalehne erobert. Die Fortschritte kommen jetzt schneller, als ich dokumentieren kann.

Emilio sieht so aus, als wolle er fragen." Na, habe ich das nicht gut gemacht"?

LG
Eliza

Werbung:
Einfach nur der absolute Waaaahhhhnsinn - ich bin auch absolut für anpinnen!

Emili, du bist klasse! Ein wirklich großer Kämpfer - schön das dich deine Dosine nie aufgegeben hat!

Wen muss man hier im Forum per PN anschreiben mit der Bitte um Anpinnen?

Evtl. sollte der Emilio-Thread auch in eine neue Kategorie in Sachen Krankheiten, wie ja auch die tags schon andeuten: Unfall, Lähmung, etc.

Mittlerweile muss ich Emilio ja schon fast täglich zujubeln! :pink-heart:

Wieder ein toller Fortschritt und ein super-schönes Bild meines Lieblings-MC-Online-Katers! :pink-heart:

Und ja: "Das hast du gaaanz fein gemacht, Emilio! Weiter so!"

ICh hab's über den melde-Button versucht- bei einem anderen Thread hat das geklappt... hier bislang leider noch nicht. Vielleicht hilft's ja, wenn genügend Stimmen den Thread mit Bitte um's Anpinnen melden?😀

ICh hab's über den melde-Button versucht- bei einem anderen Thread hat das geklappt... hier bislang leider noch nicht. Vielleicht hilft's ja, wenn genügend Stimmen den Thread mit Bitte um's Anpinnen melden?😀

Echt sowas klappt?

Nehme ich da am besten meinen eigenen Beitrag, in dem ich laut dem anpinnen zugestimmt habe und melde den oder wie meldet man einen Thread im positiven Sinne?