Deutschland Emilio - sehr sozial und verschmust, leider wieder auf der Suche - geb 2010 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
das Filmchen ist ja irre niedlich😀 Der Emilio ist zum Knutschen.:pink-heart: Er hat es super gut getroffen bei euch. Und deine Pascha ist eine sehr schöne Katze.:wow:
Vom Kopf her hätte ich gewettet das sie ein Kater ist, hätte ich es nicht besser gewusst.

Danke 🙂 Ja, Pasha ist tatsächlich ein Mädchen. Und wenn man sie in natura sieht, dann ist das eigentlich auch direkt klar. Sie ist ganz klein und zierlich :pink-heart:
Ja, der Emilio ist schon was besonderes. Er hat so seine kleinen Eigenheiten... aber ich mag ihn nicht mehr missen.

Ach und am Sonntag ist er doch glatt ins Schlafzimmerfenster gesprungen und nicht geklettert... er kann es also doch :grin:

A

Werbung

also schafft er es ja😀

Bei dem Titel hier bekomme ich immer einen Schrecken. Dabei sucht er doch nicht mehr und hat alles gefunden um glücklich zu sein.:pink-heart:

dafür steht er ja unter den "Glückspilzen" :grin:

Das Video ist ja ein Fitnessvideo für Katzenklimmzüge ???
Er war eventuell mal Fitnesscoach im früheren Leben 😀