Deutschland Emilio - sehr sozial und verschmust, leider wieder auf der Suche - geb 2010 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Das kann ich gut verstehen ... man kann sich dann einfach auf nichts anderes konzentrieren.
Daumen sind fest gedrückt!

A

Werbung

Drücke auch die Daumen, dass er gleich wieder da ist ... im Moment ist echt der Wurm drin...

Entwarnung

Er ist wieder da :grin:

Der alte Saubacken... kam gerade ganz gemütlich und ziemlich verpennt über die Wiese getrottet....so eine Aufregung brauche ich echt nicht!

Jetzt ist erstmal Fressen angesagt und dann ab ins Bettchen und schlafen...

Danke für's Daumen drücken!!!!

Na Gott sei Dank, er ist wieder da :yeah:

Ich weiß wie man sich da fühlt....Letztes Jahr ist mir mein Kater weggelaufen.:sad: Die Hoffnung, dass er eines Tages wieder vor der Tür steht, habe ich noch nicht ganz begraben...

gähn....war was?!?!? :grin::wow:

22116447se.jpg

Huch, Emilio ist ein Vampir 😱

Werbung:
Freut mich!
Was die immer mit unseren Nerven anstellen:grr:

Der Katzenfänger von Strümp....

Emilio hatte gestern eine Freundin im Schlepptau....dachte ich zumindest....

22305669kl.jpg

22305671ru.jpg

22305674bz.jpg

Es stellte sich heraus, dass es sich um einen potenten Kater handelte. Der aber ebenfalls sehr sozial scheint. Selbst meine Pasha hatte keine Panik, als er sich ihr näherte.

Ausserdem hat er eine weitere Stalkerin. Unsere neue Nachbarskatze.

22305823sb.jpg

22305822je.jpg

Es zeigt sich mal wieder seine soziale Ader.... ich glaube, er erklärt dem Jungvolk die große weite Welt :pink-heart:

Emilio geht es immer noch prächtig

Hallo Emilio-Freunde,

nach langer Zeit mal wieder ein Lebenzeichen von dem Dicken. Es geht ihm weiterhin prächtig. Er genießt das Leben und seinen Freigang in vollen Zügen. Nun bricht die kalte Jahreszeit herein und auch Emilio wird ein wenig häuslicher.

Ich stelle einfach mal ein paar Fotos ein, für die die es noch interessiert....

23427578qu.jpg

23427599bv.jpg

23427610qn.jpg

23427612yt.jpg

23427648uy.jpg

23427669ot.jpg

23427680ya.jpg

Schön, von euch mal wieder etwas zu lesen. Und so schöne Bilder von dem Prachtkater :pink-heart: Man sieht, dass es ihm gut geht und er sein Leben bei dir genießt. 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Danke für die neuen Bilder :pink-heart::pink-heart:

Springen?!? Nicht mit Emilio....

Hallo Emiliofreunde,

heute zeige ich Euch mal, wie Emilio von draußen ins Schlafzimmer kommt...

Theoretisch könnte "Katze" springen oder einfach ums Haus laufen und durch die Terrassentür, durch die man raus ist, wieder reinkommen...

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.... :omg::omg::omg:

https://youtu.be/XHqDmiN7CE4

Geniales Video. Macht er das immer so? 😀 😀 😀

ja, er rafft es irgendwie nicht das er da auch springen kann.
Manchmal hebe ich ihn aber auch rein.
Allerdings kann er von drinnen ins Fenster reinspringen, von außen sind es ca. 20cm mehr, da klettert er lieber, wenn ihm niemand hilft.

Ich habe aber so oder so das Gefühl, das Emilio mit Höhen so ein wenig Probleme hat. Also alles was höher ist als 1,50m ist er unsicher.... :hmm:

Habe grad gelacht! Aber: wo ein Wille, da ist auch ein Weg.

Unsere Katzen!🙄

(Meine Kenya läuft immer erst mal um die ganze Couch rum zur Terrassentür. Geradeaus wäre es kürzer 😀)

Werbung:
Super, :omg: ist eben seine individuelle Note 😉

Advent...Advent...Emilio pennt....

da hat der Dicke doch glatt den 1. Advent verpennt :grin:

23854801rj.jpg

23854796bz.jpg

und noch ein paar :pink-heart: Bilder...

23855020zn.jpg

23855013zs.jpg

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Euch :grin:

schöööööne Bilder :yeah: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Für euch auch eine schöe Weihnachtszeit ! 🙂

das Filmchen ist ja irre niedlich😀 Der Emilio ist zum Knutschen.:pink-heart: Er hat es super gut getroffen bei euch. Und deine Pascha ist eine sehr schöne Katze.:wow:
Vom Kopf her hätte ich gewettet das sie ein Kater ist, hätte ich es nicht besser gewusst.

Zuletzt bearbeitet: