Deutschland Emilio - unser "König der Löwen"- geb 2010 - PS 34**

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Super, das freut mich sehr für den König. 😀

A

Werbung

Ich freu mich für den Hübschen!! :yeah:

Ui na da freu ich mich auch mit für den hübschen Emilio 🙂

Wie schön! Alles Gute! 🙂

Der Spatz wohnt seit heute im neuen Zuhause! Alles Gute!!

Emilio bleibt natürlich im Forum

Hallo,

heute ist Emilio endlich eingezogen. Er ist ein ganz toller Kater! Verschmust, erzählt viel, kundschaftet alles aus. Und er ist ein kleiner Clown, der auch mal eine Rolle rückwärts macht, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Er sucht ständig Nähe, so selbstverständlich, als ob es nie anders gewesen wäre. Und das in den ersten Stunden. Und er kundschaftet wirklich alles aus.

Ein richtiger Glücksgriff!

Unsere Molly, 9 Jahre alt, ist noch etwas skeptisch. Vermutlich wird er sie aber ganz schnell einwickeln. Er hat schon mehrmals versucht, an sie heran zu kommen. Leider brummelt sie dann und da hat er wohl etwas Respekt. Das wird aber.

Unser Labrador-Schaf Harry wollte Emilio dann auch freudig begrüßen. Leider hat der das heftige Schwanzwedeln verkehrt verstanden und ihn in seine Schranken verwiesen. Er ist todesmutig liegen geblieben und hat den schwarzen 30 kg-Bär angebrummt wie ein Großer. Später gab's noch eins auf die Nase. Seither hält Harry Abstand. 😉

Ich habe ein paar Fotos gemacht, kann die aber gerade nicht hochladen. Sie folgen schnellstmöglich!

Liebe Grüße

Cathie

Werbung:
Huhu Cathie

Schön dass du schreibst!!
Auf Bilder freu ich mich schon sehr!!

Ist schon ein neues Zuhause für Emilio in Aussicht...?

Finde den neuen Thread für Emilio nicht mehr... :reallysad: